Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mme Britt


Basic Mitglied, München

Federzeichnung

Die Sonne wollte unbedingt dabei sein

Kommentare 4

  • Peter Münchhoff 28. Oktober 2014, 10:36

    So muss sich die Welt im Land der Zwerge anfühlen: Gräser, so groß wie Bäume und eine Sonne, die sich fast versteckt.
    Erst neulich hatte ich mir Gras als fotografisches Thema vorgenommen und festgestellt, dass dies alles andere als einfach ist. Aber hier hast du dessen filigrane Natur in einer spannenden widersprüchlichen Darstellung eingefangen.
    Eine tolle Aufnahme.
  • Gerhard Mielenz 23. Oktober 2014, 10:24

    klasse, gefällt mir richtig gut, ohne wenn und aber und ohne nähere begründung, gefällt mir halt einfach :-)))))))
    gruß gerhard
  • Weinstein 22. Oktober 2014, 0:12

    Sehr schön hast du das Licht eingefangen. Diese Art von Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG Hanne
  • Horst Hoffarth 20. Oktober 2014, 18:06

    Eine sehr schöne Herbststimmung. Der Titel ist prima. Er definiert treffend die feine Struktur dieser langen Pinsel.
    Gruß, Horst

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.6 mm
ISO 160