Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der-addi


Pro Mitglied, Bocholt

Federwolken

Blick aus dem 2. Stock auf der Arbeit, 9.01.2009 aufgenommen. 720 nm IR Filter mit der S100FS , war ein Experiment, wie Schnee und wolkenarmer Himmel in IR rauskomt, in s/w finde ich es interessanter.

Kommentare 3

  • Detlef Lüer 25. Januar 2009, 21:48

    Der Verlauf der Wolken gibt dem Foto seine wunderbare Wirkung. Die weißen Bäume - der erste Gedanke war sofort an Deinen Infarotfilter :-) - bevor ich Deine Anmerkung gelesen hatte.
    L.G. Detlef
  • Connny 24. Januar 2009, 12:01

    Topppp Arbeit ..gefällt mir ..Gruß Conny
  • Hubert. B 24. Januar 2009, 11:58

    Für Experimente ist jede versuch wert.Gefällt mir der Spiel vom schatten sonne und Halblichter und der schleier am Himmel sieht sehr gut aus.
    gruß Hubert