Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Richter


Free Mitglied, Lippstadt - Bad Waldliesborn

Federspiel

Federn von meinen Wellensittichen Benny und Lucy.
Ich habe sie auf einem Spiegel fotografiert und dann den Kopierstempel eingesetzt.

Kommentare 6

  • Wolfgang Loeser 22. September 2003, 13:51

    Find' ich sehr gut! Unschärfe der vorderen Feder vielleicht nicht so gut?
    Gruß
    Wolfgang
  • Tino Klemm 8. Mai 2003, 21:51

    finde die Spiegelung klasse.
  • Robert Bauer 9. Februar 2003, 18:52

    @ Volker, das mit dem blauen Rahmen ist Vererbung. Irgendwo in der DNS versteckt. Eigentlich hatte ich einen orangefarbenen Rahmen erwartet, der äußere geht ja auch in diese Richtung.

    @ Maren: Gute Idee! Ich kann's leider net nachmache. Es wird zwar behauptet, ich hätt au a Vögele. Aber Federn lässt des net. Hab's scho probiert. *ggg*

    Beim nächsten Mal solltest du darauf achten, dass auch die hellen Stellen noch a bissle mehr Zeichnung haben. Ansonsten ist es perfekt. - VGR
  • Elisabeth Heidegger 9. Februar 2003, 16:39

    Diese Idee gefällt mir ausgezeichnet. Du hast wirklich Fantasie. Gratuliere!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Harald Freis 9. Februar 2003, 16:25

    Super. Mit EBV steh ich irgendwie auf Kriegsfuß.
    Toll gemacht.
    Gruß
    Harald
  • Kerstin Ehmke-Putsch 9. Februar 2003, 15:59

    WOW, das mit dem Kopierstempel hast Du aber wirklcih ausgezeichnet hinbekommen!

    Was den Rahmen betrifft geb ich Volker recht. Das blau nimmt so viel con dem schönen Bild.
    Ansonsten ist es toll!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz