Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Miodrag Zivanovic


Free Mitglied, München

Federsee

Federsee bei Tuttlingen

Kommentare 8

  • Torsten M. 30. September 2011, 18:56

    sehr harte Kontraste aber so wie du schreibst war das so für dich beabsichtigt
    hast recht mir gefällst es
    Gruß Torsten
  • Miodrag Zivanovic 30. September 2011, 11:30

    Es wurde kein HDR verwendet, es wurde viel weniger gemacht als man vermutet...Nur SW Umwandlung und 3 Tonwertkorrekturen...

    Gruß
  • O.K.50 30. September 2011, 11:16

    Motiv und Bildaufbau sind ja schon i.O. und gefallen mir auch. Aber die Bea sieht in meinen Augen einfach Sch.... aus.
    Macht auf mich den Eindruck einer HDR bei der heftig an den Kontrastreglern gedreht wurde und anschließend in SW konvertiert.

    Von daher ist für mich der Gesamteindruck negativ und gefällt mir nicht mehr.


    VG
    Othmar
  • PetaH 30. September 2011, 10:51

    Fein, aber ist mir persönlich Kontrastmäßig fast schon wieder zu hart. Haus, Himmel und Schilf harmonieren nicht wirklich miteinander und insbesondere Haus und Himmel bzw. deren Übergänge wirken arg gebastelt.

    lg
  • Aline Ott 30. September 2011, 10:31

    Die Aufnahme ist dir Gut gelungen. Bea passt. Ich war auch schon am Federsee. Dort kann man schöne aufnahmen machen. Lg Aline
  • ChristianNenno 30. September 2011, 10:17

    ich hab nix zu meckern, soll heißen find es ++
  • Kasi55 30. September 2011, 10:15

    Genial
  • Antje B. 30. September 2011, 10:11

    Bildaufbau ist sehr schön...Kontrast klasse...die Wolken gefallen mir...eine tolle Stimmung...

    ...ein fantastisches Foto...
    LG Antje