Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 2

Matthias Görlich


Pro Mitglied, Hallenberg

Kommentare 2

  • Matthias Görlich 24. Juni 2008, 20:34

    @Angelika
    Danke wollte allerdings ein Schloss aufnehmen :-), durch Zufall entdeckt.
    Vielleicht sind es auch die Federn von anderen die auf der Strecke bleiben, wenn Personen weiterkommen wollen?

    @Sunny
    Was für eine Feder? Symbolisch...eine Person die auf der Strecke zurückgeblieben ist?

    Wenn man diese nüchtern betrachten und diese im Orginal gesehen hat, würde ich mal auf meefrängisch sach des is a Krack.
    Also für die Auswärtigen...so groß wie die war würde ich auf einen Kolkraben tippen, die Viecher haben so ne Körperlänge von schätzungsweise 50cm.
  • SunnyN 24. Juni 2008, 13:21

    Und was ist das für eine Feder?