Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Koenig


Free Mitglied, Augsburg

Federn lassen

Was haltet ihr davon?
..
Bitte um Kritik,.. wenns geht konstruktiv:)

Gruß
Martin

Kommentare 7

  • Thorsten Brosowski 6. August 2008, 14:57

    Ne sorry , wie meine Verschreiber schon gesagt haben, irgendwas sollte Scharf sein.

    Gruß Thorsten
  • markus bü 5. August 2008, 23:15

    gehört in dir rubrik: aus der not eine tugend machen...
  • RDart 5. August 2008, 22:11

    Jup kann ich zustimmen, da fehlt doch sehr die schärfe
    Lg Ruben
  • Jan Ahat 5. August 2008, 22:07

    Schlecht.
  • Fotofee -Kirchner Martina- 5. August 2008, 21:48

    Den Bildausschnitt finde ich gut, aber ein Schärfepunkt fehlt mir ebenfalls.
  • Holger Slaghuis 5. August 2008, 21:19

    Gewollt oder ungewollt, das Bild ist das gleiche. Sehr stark verwackelt. Mir passiert auch so etwas. Ich werfe die Bilder dann immer weg.

    LG und gL Holger
  • wico 5. August 2008, 20:56

    wenn die Unschärfe gewollt ist - warum??
    um die Dynamik einer ruhig dahin segelnen Möwe zu verstärken?? Kann ich mir nicht vorstellen.
    wenn die Unschärfe nicht gewollt ist - wäre das Bild reif für die Tonne