Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen

federlos

zur abwechslung mal einen nicht-vogel:
junge schlingnatter, wildlife - fotografiert mit d80 und tamron 90/2.8

http://www.daniel-montanus.de

Kommentare 7

  • Sorin VOICU 16. Februar 2008, 16:41

    Ausgezeichnet!
    lg sorin
  • Rainer Schmitt 21. September 2007, 21:59

    @mario: jep, deshalb unter dem schuppenkleid ;-) also mit vegetarischer kost muss man denen nicht kommen.

    gruß
    rainer
  • Rainer Schmitt 21. September 2007, 20:38

    @mario: der vogel hat sich vor der aufnahme sicherlich versteckt, siehst du die wölbung unter dem schuppenkleid ...
    schönes natternportraits, licht, farben und schärfe passen.

    gruß
    rainer
  • Gabi Marklein 19. September 2007, 9:18

    So was kann man entdecken?!? Ich mag diesen Schärfeverlauf. Liebe Grüße Gabi
  • René Gassmann 19. September 2007, 8:24

    Glückwunsch zu dieser tollen Begegnung!

    Farben, Perspektive und Bildaufbau finde ich sehr ansprechend - der Vordergrund ist mir jedoch ein wenig zu unruhig. Ich vermute aber, dass du bereits mit relativ weit geöffneter Blende fotografiert hast und hier nicht mehr zu machen war.

    Viele Grüße
    René
  • Steffen Froehlich 19. September 2007, 7:21

    Wow! Und dann in so einer Qualitaet! Wirklich beeindruckend!
  • Christian Bernds 19. September 2007, 1:03

    Deine Aufnahmen haben großartige Farben, und sind so sampft : )
    Sehr schön deine seite hat mir gefallen schau mal auf meiner vor bei www.b3nd.de