Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Federleicht....

Federstern, Raja Ampat

Kommentare 12

  • Inken Hantz 15. Juni 2014, 13:21

    Zauberhaft!
    LG, Inken
  • Makrodoro 2. Juni 2014, 17:55

    Einmal mehr ein besonderes Detail der Unterwasserwelt ins beste Licht gestellt. Die Farben sind einmalig schön, ebenso die Feinheit des Federsterns, die du durch den Lichteinsatz auch wunderbar zeigst. Ob stempeln oder eng oben....beides korrigierbar und trotzdem ein sehr schönes Bild. Macht Lust auf die Unterwasserwelt ;-)
    ;-) Dorothea
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 15:41

    Ja, die Farben kommen hier bestens und die Belichtung ist auch super.
    Oben scheint es mir etwas knapp, obwohl ich die Idee mit dem Panorama-Format gut finde.
    Gruß
    Lars
  • LUPOgraphie 2. Juni 2014, 10:13


    DAS ST WUNDERSCHÖN!

    Respekt und Kompliment an Dich!
    WOLF

  • Ortwin Khan 1. Juni 2014, 21:12

    Sehr schönes Spiel mit Farbe und Form.
    Was den unteren Bildrand angeht, glaube ich hat Sven recht. Hier wäre einfaches Blau wohl noch dienlicher!
    Ortwin
  • Sven Hewecker 1. Juni 2014, 14:35

    Das Format unterstützt die Darstellung und macht das Bild zu einem Hingucker ... bei den Artefakten am unteren Bildrand würde ich auch den Korrekturpinsel 'schwingen' ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Olaf Hädicke Zwo 1. Juni 2014, 11:45

    Ungewöhnliches Format, aber mal was anderes. Tolle Farben. Unten würde ich aber auch noch ein wenig stempeln.

    Gruss Olaf
  • Hans J. Mast 1. Juni 2014, 11:03

    Sehr schön ausgerichteter und platzierter Federstern. Belichtung und Farbkontrast gegen den blauen Hintergrund passen auch sehr gut
    VG
    Hans
  • romann 31. Mai 2014, 12:39

    Schliesse mich ebenfalls den Vor-Voten an:
    Fantastische Farben durch gekonnte Belichtung

    LG Roger
  • T.L. Photographie 30. Mai 2014, 22:48

    Der farbliche Kontrast ist genial. Ich schließe mich Reto voll an. Eine feine UW-Aufnahme.

    VG, Thomas
  • scubaluna 30. Mai 2014, 19:38

    Sehr schön mit den kräftigen Farben und der haarfeinen Darstellung. Super gegen das Blauwasser abgelichtet. Bildschnitt passt, auch wenn oben bisschen eng. Würde jedoch den Stempel schwingen. Da ragt von unten noch etwas ins Bild was ehr nur ablenkt.

    LG Reto
  • snapshot21 30. Mai 2014, 19:00

    Eine sehr schöne UW-Impression. BG und Farben gefallen mir gut.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 200