Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

federleicht...

Frühlingssonnenstrahlen

schmelzen
den Schnee
auf deiner Seele

malen
Lichtfinger
in deine Welt

tanzen
mit dir
federleicht in den Tag

(© Engelbert Schinkel)

Kommentare 19

  • Gisela57 21. März 2013, 15:59

    Für mich auch eine feine Hommage an die Farbe Weiß mit der wir Freude assoziieren. Dein starkes Makro bringt die Strukturen der Krokusblüte wunderbar heraus . . . und Ton-in-Ton vermittelt es auch viel Harmonie.
    LG Gisela
  • ingrid320 18. März 2013, 14:04

    Die Ton-in-Ton-Bearbeitung ist wunderschön und macht aus einem einfachen Krokus etwas Besonderes!
  • LaBella 18. März 2013, 11:03

    einfach nur wunderschön, diese komposition. würde ich mir so in ganz groß an die wohnzimmerwand hängen. sehr gut gemacht, liebe rike.

    lg
    michaela
  • Lichtmagie 17. März 2013, 22:39

    Frühlingsonnenstrahlen ...
    machen auch mein Herz....
    federleicht... so dass es fliegen kann..
    mit den Wolken..
    im sanften Frühlingswind...
    Wieder eine besonders schöne Arbeit...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sarhro 17. März 2013, 22:29

    sehr attraktiv gestaltet und in feiner Tonung. Das Zitat berührt.
    LG Margrit
  • ann margAReT 17. März 2013, 22:16

    sehr berührend, feine gefühle und federleichte gedanken...
    das ist poesie in wort und bild und deine bearbeitung ist so zart und fein, ein bisschen wie ein traum...
    lg ann
  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 21:15

    Zauberhaft,sehr schön
    Gruß Jola
  • daylight11 17. März 2013, 19:08

    ganz bezaubernd und federleicht !
    die verschiedenen weiß-/creme-farbtöne sind wunderschön...weiß ist schwierig, aber du hast es richtig gut gemacht, Rike

    lg brigitte
  • Margret u. Stephan 17. März 2013, 18:03

    Dir fällt aber immer wieder etwas Neues ein liebe Rike.
    Sehr edel und ganz besonders schön dein Bearbeitung einer Kro-kuss-Blüte.
    So zart und leicht in einer herrlichen Farbe - ein Gemälde.
    Sehr fein!!
    Wünsche dir eine gute neue Woche mit lieben Grüßen,
    Margret
  • -Jutta K- 17. März 2013, 17:50

    Gotti hat mir die Worte aus demMund genommen.
    Ein Traum.
    LG Jutta
  • Gotti V 17. März 2013, 17:17

    Ein Traum in Weiss!!
    LG Gotti
  • OH PhotoART 17. März 2013, 16:30

    Feines Bild...mag es sehr...! lg Olaf
  • Isiikati 17. März 2013, 16:10

    Leichtigkeit, Gefühle, in Bild und Wortspiel ineinander fließen. Eine Kunst für sich das du wunderbar beherrscht.
    KOMPLIMENT.
    Lg.Isiikati
  • Dorothe 17. März 2013, 15:39

    Liebe Rike,
    da kann ich mich nur anschließen. Bild und Worte passen wieder wunderschön zusammen...
    Ich lasse jetzt einfach mal die Sonne rein, auch wenn sie nicht wirklich scheint.
    LG Dorothe
  • Iris Offermann 17. März 2013, 15:19

    Bild und Worte in vollendeter Harmonie - da
    bist du die Meisterin.
    LG Iris
  • manfred.art 17. März 2013, 15:13

    die führung im ton.. ich mag sie sehr! glg manfred
  • Donna Rosa 17. März 2013, 15:05

    einfach schön!

    gruss rosa
  • Jurzburg 17. März 2013, 15:02

    Hauchzart und wunderschön!
    Könnte ich mir auch im Quadrat und mit weißem Rahmen vorstellen.

    lG
    Barbara
  • Sabine-H. 17. März 2013, 14:48

    wunderschön, rike. wirkt wirklich federleicht. eine schöne bearbeitung, die tönung gefällt mir ... und das helle licht.

    liebe sonntagsgrüße von
    sabine

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 100