Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 24

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Federleicht

bin ich nun nicht gerade...;-) Wohl aber mein Motiv: Im Hügelpark fand ich diese kleine Feder. Sie bot einen sehr schönen Kontrast zu den sonst vorherrschenden Herbstfarben.

Kommentare 24

  • guvo4 21. Oktober 2009, 22:33

    SIe hat sich dort abgelegt um auf den nächsten Luftzug zu warten, dann geht die Reise weiter. Schöne Aufnahme Jürgen.
    LG Volker
  • Marcel Hüneken 21. Oktober 2009, 17:26

    Klasse Motiv, schön abgelichtet. Tolles Makro.
    Gruß Marcel.
  • Conny Müller 21. Oktober 2009, 9:05

    Schön sind da auch die Gegensätze.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Inge Köhn 20. Oktober 2009, 21:53

    Ein schönes Motiv hast Du da eingefangen - gefällt mir sehr gut.
    LG Inge
  • Nancy K. 20. Oktober 2009, 21:35

    Das sieht echt zart ind sehr leicht aus und die Schärfe ist wieder super .
    VG Nancy
  • Didi K. 20. Oktober 2009, 19:38

    eine wunderbare Detailaufnahme, die Feder hast du prima in Szene gesetzt und mit einer tollen Schärfe abgebildet. Sehr schön kommt hier das Weiß im Bild zur Geltung, das sich super vom kräftigen Grün im Hintergrund absetzt.
    LG Didi
  • Cornelia Hoffmann 20. Oktober 2009, 19:07

    Man sieht jedes Fitzelchen... und das Licht ist auch klasse!

    LG, Conny
  • WolfgangO. 20. Oktober 2009, 16:57

    Das sind ja Farbkontraste!!!!! Sehr plastisch mit toller Ausleuchtung hast du diese Feder präsentiert. Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG
    Wolfgang
  • Gisèle W. 20. Oktober 2009, 12:16

    Wunderschöne Farbenkombination !!
    Toll erwischt !!
    Gisèle
  • Zwecke 20. Oktober 2009, 10:56

    sie steht sehr schon im kontrast zurm hintergrund, die schärfe ist bei so einem motiv immer problematisch, der fokus sucht sich dumm und dämlich.
    du hast das fabelhaft gemeistert.
    lg horst
  • Christel Kessler 20. Oktober 2009, 10:54

    Schön, zart, scharf und top Farben!
    Echt Jürgen.
    lg christel
  • Martinas Art 20. Oktober 2009, 10:19

    gebe ich Gemme vollkommen recht ........eine Aufnahme nachs Jürgen Stil.....klasse!
    LG
  • Ferdi Doussier 20. Oktober 2009, 8:33

    hast Du gesagt, bist Du auch, sonst könnest Du ja nicht Abheben in andere Phären!

    ein klassischer Divina ;-))

    LG Ferdi
  • Kitty Goerner 20. Oktober 2009, 8:27

    wow, bestechende Schärfe. Sowas kann ich nur unter Studiobedingungen.
    LG, kitty
  • Annemarie Quurck 20. Oktober 2009, 7:36

    Ein ungewöhnlich gutes Makro
    Blütenweiß und Tannengrün gut kombiniert
    lg annemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz