Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hexipola


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Matthias Westphal 5. Februar 2014, 21:10

    Gefällt mir besonders gut.
    Schärfeverlauf, Format, Kontrast, alles sehr gelungen kombiniert.
  • Holger Maack 7. Oktober 2013, 21:59

    Ich bin oft dort am See, schön die Klarheit auf die Feder gezogen - aber lange hinschauen geht nicht - dann tun meine alten Augen weh.
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir.
    VG HM
  • WuPunk 28. September 2013, 18:14

    Klasse Idee, hat was von einem Suchbild.
    Nicht einfach nur gucken, sondern intressiert schauen.
    Allerdings den Namenszug direkt bei Objekt zu setzen find ich persönlich nicht so optimal.

    Liebe Grüße
    Lutz
  • Torsten Päschel 24. September 2013, 22:30

    Sehr sehr cool!!
    VG,
    Torsten
  • Roland. Kanis. 23. September 2013, 18:06

    obwohl ich Augenschmerzen bekomme, die Komposition ist wirklich gut
    nur der Namenszug da unten...stört ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 640