Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Federleicht

Auf Foto-Tour mit troedeljahn... zum Photography Playground in den Opernwerkstätten
Künstler haben die Räume in den Opernwerkstätten mit ihren Installationen in begehbare Kunst verwandelt: in einen Fotospielplatz.

Das Foto wurde nur zugeschnitten und entrauscht
Foto troedeljahn :

Kommentare 158

  • Harald. Brede 16. März 2015, 17:17

    Das sieht schon fast Bühnenreif aus, wie hier die Teile durch den Raum zu schweben scheinen.
    VG Harald
  • Fotodesign Markus Bermel 14. August 2014, 17:53

    Von mir bekommst
    Du ein pro ++++.

    Was so manche Spezialisten bewerten ist mir manchmal ein Rätsel!

    Für mich ist das ein sehr interessantes Bild mit Komponenten die man unter normalen Voraussetzungen gar nicht antreffen würde.

    Alleine deswegen ist es schon
    ein sehr eigenwilliges sehenswertes
    Image!
    Klasse!
    Ebenso die Schatten auf Arme und dem Boden!

    Liebe Grüße
    Markus

  • Hans-Martin Adorf 24. Juni 2014, 5:34

    Ihr habt's gut Wo war das Happening gleich? In Berlin?
    LG Hans-Martin
  • Stefan Kiep 11. Juni 2014, 19:24

    Super !!!
    LG Stefan.
  • bergener 10. Juni 2014, 16:59

    Eine beeindruckende Aufnahme und BA.
    VG bergener
  • A CHLORIS 7. Juni 2014, 20:01

    schliesse mich Doreen an :-))
    lg moni
  • Doreen A. 6. Juni 2014, 17:08

    Ist das cool!!!
    Eure Fototouren sind immer wieder hochinteressant!
    Klasse!!!
    L.Gr. Doreen
  • mcrefrigerator 5. Juni 2014, 21:44

    Da kann man die Phantasie spielen lassen. Dein exzellentes Foto ist wahres "Augendoping".

    LG Rolf
  • Maria Weinmann (matewe) 3. Juni 2014, 8:44

    Ich glaube, dort wäre ich auch gerne gewesen. Tolle Installation und ein geniales Foto. LG maria
  • Mike`s Production 2. Juni 2014, 20:04

    ...grandiose Aufnahme...!! Toller Fotospielplatz...!!
    Klasse gemacht!

    LG Mike
  • Rainer Switala 2. Juni 2014, 16:47

    ungewöhnliches motiv
    feine gestaltung und spannendes licht
    gruß rainer
  • J. Und J. Mehwald 1. Juni 2014, 22:31

    Federleicht, aber ohne Sternchen - gräm Dich nicht.
    Uns gefällt`s sehr gut.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • spacelilly13 31. Mai 2014, 23:03

    Sehr interessant und besonders...***** sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße und nicht traurig sein
  • g.j. 31. Mai 2014, 19:20

    so ist es wolfgang - es ist ein tolles bild und irgendwann klappt es auch mit der galerie!
    liebe grüße an euch, gerti
  • troedeljahn 31. Mai 2014, 19:09

    Herzlichen Glückwunsch zum 65. Hunderter. Auch wenn es wieder abgelehnt wurde, es ist und bleibt ein Hammerfoto.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.2 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten