Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 16

  • Rene Lauterbach 28. Oktober 2004, 20:30

    wunderschön,gefällt mir sehr.
    gruss rene
  • Günter K. 23. März 2004, 21:24

    hast Du da ein Hühnchen gerupft ??
  • Blues hardy 15. Februar 2004, 20:03

    wirkt auch leicht!
  • Oskar Havos 1. November 2003, 20:21

    federn die lustig tanzend von oben aufs bettlacken segeln. die man mit einem leichten hauch des atem wieder zurück, in eine andere richtung schicken kann.
    federn die, wenn angekommen, zart an der haut kitzeln.

    ein bild, wo die sinnlichkeit glatt durchgehen kann.
    lg
    ossi
  • A. B. 24. August 2003, 23:12

    im ersten moment denkt man sie schweben... dann denkt man sie sind auf dem wasser ... man muss genau hinsehen. eine tolle idee.. die farben passen super.

    lg
    joerg
  • Thomas Leder 5. März 2003, 22:51

    Einfach nur schön.
    LG Thomas
  • Evelyn Munnes 5. März 2003, 21:49

    bei Deiner Darstellung werde ich ganz neidisch!!!
    Wundervoll ins Bild gesetzt!!!Eine Leichtigkeit...........!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Michael Schroeder 4. März 2003, 22:06

    das bild strahlt für mich ruhe und Bewegung zugleich aus.
    ganz nach meinem geschmack.

    Micha.
  • Michael August 4. März 2003, 6:04

    wirklich stark!
  • Ralf E. Ulrich 4. März 2003, 0:45

    Whow, tolle visuelle Umsetzung von Leichtigkeit. In der visuellen Kraft eindrucksvoll.

    Ralf
  • I. Q. 3. März 2003, 11:06

    Schönes Foto, gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß
    Ingo
  • Juliane Meyer 3. März 2003, 10:16

    Klasse, das gefällt mir sehr gut, gerade weil das Waser so dunkel ist!!
    LG
    Juliane
  • Thomas Schwalk 3. März 2003, 9:03

    Hi Bella, dieses Bild ist einfach wunderschön. Traumhafte Farben, die die sprichwörtliche Leichtigkeit des Seins erahnen lassen.
    LG Thomas
  • Christian Boegl 3. März 2003, 8:11

    aha, hätte eigentlich auch Vögel erwartet. Diese Aufnahme gefällt mir, gute Idee.
    lg chris
  • Lene Busch 3. März 2003, 7:48

    erst wollte ichs mir gar nicht anschauen das Foto, im Thumb dachte ich ... *ja Vögel.. OK* ....gut dass ich doch hergeschaut habe.... gefällt mir sehr Dein Foto.
    Lene