Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Melech


Pro Mitglied, SHL

Kommentare 110

  • Karl Klanke 11. Oktober 2016, 23:23

    Eine Welt, eine Geschichte der versteht sie zu erkennen. Schon schön anzusehen, was da so in deinem Kopf entsteht.
    L G Karl
  • fabrizio bertini 13. August 2012, 8:39

    complimenti bellissima immagine+++++++
    ciao fabrizio
  • Janine Kelm 25. Februar 2011, 8:05

    ich kann gar nicht verstehen, warum dieses Bild beim Voting abgelehnt wurde. Das sieht doch mal einfach super genial aus und ist sehr fantasievoll.

    LG Janine
  • Susanne Marx 24. Februar 2011, 13:08

    Fantastische Arbeit, bin begeistert!
    LG Susanne
  • Rolf Kurtz 24. Februar 2011, 12:24

    super Arbeit!
    lg Rolf
  • igna78-photography 24. Februar 2011, 8:56

    Klasse Arbeit!

    Lg Gregor (igna78)
  • Neomia 24. Februar 2011, 5:26

    Klasse Bild super.
  • Doris Kühle 23. Februar 2011, 22:31

    Wieder eine sehr starke Arbeit von dir
    Allerdings kann ich weder Titel noch das Gesicht zuordnen
    Lieber Gruß
    Doris
  • Kuru Usagi 23. Februar 2011, 18:36

    Hey super tolles Bild!
    Also ich hätts besser gefunden wenns in die Galerie gekommen wäre!

    Lg
  • Frank Schneidereit 23. Februar 2011, 17:00

    Interessant ist die ContraBegründung des Hans Klaus Schäfer------wo doch dies in seinem Profil steht:


    "Schön, wenn man in der FC sieht, was für Arten der Fotografie es gibt, wie vielfältig Ansichten und Bearbeitungen sind."

    LG


  • kira2501 23. Februar 2011, 11:09

    fantastisch
    LG Ute
  • Ingrid Sihler 22. Februar 2011, 23:32

    kann mich nur der Anmerkung von Raubrohrspatz anschließen ....

    ....

  • Li.Li 22. Februar 2011, 20:27

    +

    dafür gibt es ja extra die kategorie "Digiart" @ herr schäfer.

    und in dieser kategorie ist diese arbeit sehr gelungen. auch wenn ich das gesicht im hintegrund nicht so passend finde.
  • Frank Melech 22. Februar 2011, 20:27

    Klar, ich bin natürlich mit fetten Kabeln direkt an meinem Prozessor angeschlossen und muß nur noch die einzelnen Motive anschauen ;)

    Hier darf jeder seine Stimme abgeben, auch wenn er keine Ahnung hat und meint die Fotografie hört beim Auslöser auf.

  • Albert Wirtz 22. Februar 2011, 20:27

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 5.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten