Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bri-cecile


World Mitglied, Schwäbisch Sibirien

Federgras oder Grasfeder???

;-))))))))

Kommentare 9

  • Alexander Fenzl 22. August 2010, 20:12

    sieht echt stark aus

    lg Alexander
  • Charly08 22. August 2010, 17:21

    Sieht toll aus.
    LG Gudrun
  • Flora ... 22. August 2010, 11:13

    Wirkt auf mich 'n klein bissi überschärft ... aber sonst sehr schön vom HG freigesetzt ... ich mag auch die weiss-grün-Kombination.
    LG Annette :-)
  • Josef Juchem 22. August 2010, 10:22

    Ich würde sagen, ein hängen gebliebener Pappelsamen. Die Dinger machen sich momentan breit auf meinem Pool.
    lg Josef
  • Rekiina 22. August 2010, 10:19

    Meine Güte, ist das schön!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Dieter Geßler 22. August 2010, 10:18

    sieht stark aus
    VG Dieter
  • Elfriede de Leeuw 22. August 2010, 9:56

    Wunderschön und filigran!!
    Hast Du klasse gesehen.
    Vlg.Elfriede
  • (M)Ein-Blick 22. August 2010, 9:05

    auf jeden Fall einfach wunderbar so in dieser Aufnahme!!
    Gruß Gerda
  • Katze Elke 22. August 2010, 2:14

    Egal ... sieht einfach toll aus. So einfach und so zart.
    Das du wieder ein besonderes Foto gemacht hast, verrate ich nicht .... ;-)
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Witziges
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz