Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Federgeistchen

Capperia britanniodactyla
Eine kleine Familie die den Zünslern nahe verwandt sind und nur ein geringes Flugvermögen haben.
Aufgenommen die Tage im Schwabenland auf einer kleinen Wacholderheide.
Insekten sah ich kaum noch.

Heute ist wieder mein Wandertag und wir wandern im Taunus

Diese Art kommt öfters vor

Kommentare 6

  • Elke H.R. 27. Oktober 2013, 12:52

    Die habe ich dieses Jahr kaum gesehen.
    Da hattest Du Glück.;-))
    LG Elke
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2013, 10:24

    Ich finde es total schwer die zu fotografieren du hast es toll gemeistert ... LG Dani
  • Charly 27. Oktober 2013, 9:31

    Sehr gelungen nenne ich das!
    LG charly
  • H.U.H 27. Oktober 2013, 9:26

    Habe im ersten Moment geschaut, wo denn das Tierchen ist.
    Ist ja ne ganz besondere Aufnahme.
    Gratuliere!
    LG Ulli
  • janamaus 27. Oktober 2013, 8:57

    WOW,das ist ja großartig.
    Günther,das ist eine aufnahme die nicht besser sein kann.
    Gefällt mir sehr.

    Hervorragend gesehen und umgesetzt.
    VLG Christa
  • J.v.B. 27. Oktober 2013, 8:34

    Die finde ich auch faszinierend. Ein weißes habe ich schon schön fotografieren können, aber ein so tolles Bild von der braunen Art fehlt mir noch.
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/870
Brennweite 5.4 mm
ISO 100