Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 9

Utz Seibelt


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Federball

Der Winter kann mir nichts anhaben

Kommentare 9

  • Katharina B.T. 27. Januar 2009, 0:05

    Geniale Aufnahme!
    Mich stört das leichte Rauschen kein bisschen... Dafür ist das Motiv an sich zu überwältigend.
    Super Schärfe und klasse Farben!

    Liebe Grüße aus Ratingen

    Katharina
  • RM. 25. Januar 2009, 9:10

    klasse erwischt den kleinen
    tolle Farben und perfekte Schärfe

    lg Rainer
  • Utz Seibelt 24. Januar 2009, 21:49

    habe die Aufnahme mit ISO 1600 gemacht! Danke für eure Anmerkungen.
    LG Utz
  • M.Anders 24. Januar 2009, 19:23

    Die Schärfe vom Federball find ich toll, auch das die einzelnen Federn so detailiert dargestellt sind. Nehme mal an, das die ISO zu hoch war...ist mir auch schon passiert. Aber ich mag das Foto dennoch :)
  • Gertraud i.O 24. Januar 2009, 19:00

    f
    e
    i
    n
    gelungen dein Vogel..... lg gertraud
  • Angelika Ehmann-Eilon 24. Januar 2009, 18:36

    Wunderbares Foto mit feinen Farben.
    Hintergrund ist überhaupt nicht bei diesem so gut abgebildeten Motiv von Belang.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Friederike Löwer 24. Januar 2009, 18:35

    Ein schönes Kerlchen, gut portraitiert! Der Hintergrund stört micht nicht, ansonsten vielleicht ein wenig mit Photoshop beruhigen?
    LG Friederike
    Sonnenbad...
    Sonnenbad...
    Friederike Löwer
  • Renate 24. Januar 2009, 18:29

    Schönes Motiv. Nur schade, dass der HG so rauscht.
    Ansonsten fein.
    LG Renate
  • MikeSchw 24. Januar 2009, 18:21

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße aus Bayreuth. Mike