Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
938 2

Jaanne


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Meleah 5. September 2009, 17:48

    schönes arrangement. es ermahnt mich doch ein kleines bissle wieder öfter zum badminton zu gehen ;)
    ich liebe diesen sport :) deine bildaufteilung gefällt mir sehr gut und auch die platzierung des schlägers.
    LG, Mel
  • geofoto 5. September 2009, 14:10

    Mag die Schlichtheit und Klarheit; die Schärfe hätte ich mehr auf den Federball selbst gelegt - hier sieht das so aus, als wäre der Schärfepunkt etwas weiter im Vordergrund.
    Dass der Stiel des Schlägers so unmotiviert durchs Bild läuft, ist optimierbar - besser wäre es wahrscheinlich gewesen, nur den Griff zu zeigen oder den Schläger vom Griff im Vordergrund bist zur Bespannung in den Hintergrund laufen zu lassen - ist aber ins Blaue gesprochen, müsste man sehen.
    vg geo