Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Federball dick aufgeplustert

Aufnahme eines Sperlingskauzes aus dem Tierfreigehege des Bayerischen Nationalparkes, allerdings ein Winterbild, die weißen Schatten unten sind Schneereste auf dem trennenden Zaun. Der Kauz hatte sich einen Ruheplatz auf einem Ast in Bodennähe gesucht, deswegen kam die ungewöhnliche Perspektive zustande.

Dieses Foto habe ich heute auf einer Foto-CD wiedergefunden und als Eulenfan wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Scan von einem Dia aufgenommen mit einer Minolta ... (wird noch ergänzt)

Kommentare 8

  • Oliver Ka. 22. August 2007, 19:45

    Der/die kleine sieht ja wirklich knuffig aus
    Gut getroffen
    Bartkautz
    Bartkautz
    Oliver Ka.
  • Benjamin Schuchardt 21. August 2007, 22:07

    Sieht wirklich richtig knuffig und flauschig aus der Kleine!
    Super Aufnahme von dir!

    LG
    Benjamín
  • Sonja Haase 21. August 2007, 21:54

    Ich mag Eulen auch sehr... Wie Du schon bei Anke gesehen hast, hatten wir dieses Jahr auch d i e Uhubegegnung ! Einfach zum Knuddeln, die jungen Eulen. Niedliches Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • S.A. Blackbird 21. August 2007, 21:03

    Schöne Perspektive!

    Lg Blackbird
  • Kalmia 21. August 2007, 20:20

    NIIIIIEDLICH !!!!
    Zum Kuscheln... Naja, das würde sie wahrscheinlich gar nicht klasse finden...
    LG, Karin
  • Cécile Fischer 21. August 2007, 11:52

    Ist das eine bezaubernde Aufnahme! Du präsentierst diese kleine Eule wunderschön! Ich bin von Deinem Bild ganz begeistert.
    LG Cécile
  • ullifotografie 21. August 2007, 8:09

    Gefällt mir, wie Du die kleinste Eule in Deutschland groß darstellst. Eine meiner Lieblingstierarten :o)
    Ein richtig schönes Winterbild, augeplusterter Vogel...
    Toll!
    LG
    Ulrich
  • Anke Barke 21. August 2007, 6:24

    Das ist wirkich eine ungwöhnliche Perspektive. Aber eben auch einmal eine andere, die gefällt. Viele Grüße ANKE
    Uhu-Studie
    Uhu-Studie
    Anke Barke