Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Feder von unserem Nymphensittich

Im "Nebelrahmen"

Kommentare 13

  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 4:24

    sehr zart und fein sowie bestens präsentiert.
    lg trautel
  • Helga Niekammer 3. Oktober 2012, 21:48

    Ja, das hat eine sehr plastische Wirkung. so ist die feder gut eingebettet und wird zum Schmuckstück. LG. Helga
  • Margot D. 3. Oktober 2012, 21:07

    klasse hast du sie präsentiert
    lg margot
  • Fleur 51 3. Oktober 2012, 21:03

    Eine feine Idee, diese zarten Federn im leichten Nebel zu präsentieren.
    Geschmackvolle Bearbeitung.
    LG Fleur
  • Hans-Werner Stapel 3. Oktober 2012, 19:49

    Muß ein schönes Tier sein und erstklassig in den Rahmen gesetzt !
    LG, Hans-Werner
  • Angela J. 3. Oktober 2012, 16:39

    Du bist sehr kreativ. KLasse!
    LG ANgela
  • HYZARA 3. Oktober 2012, 12:00

    Sehr schön, wie Du die einzelne Feder präsentierst :-)
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Elke Ilse Krüger 3. Oktober 2012, 10:44

    HalloEllen, fein gemacht Foto und Bearbeitung. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2012, 10:23

    Wunderbare Präsentation
    Gruß Klaus
  • Waldi W. 3. Oktober 2012, 9:15

    hübsch gemacht - wirkt toll so
    lg waldi
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2012, 8:57

    heute Nacht habe ich dein Bild verpasst, dafür gibt es eben heute morgen eine Anmerkung ;) die Feder ist wunderschön, Rahmen, na du kennst meine Einstellung dazu. Aber trotzdem, den Rahmen selbst hast du gut hinbekommen mit deinem Programm. Du kennst dich immer besser aus damit. Lieben Gruß und einen schönen Tag wünsch ich dir. Ute
  • Marguerite L. 3. Oktober 2012, 8:06

    Ein feines zartes Kunstwerk, sehr schön gemacht
    GrüessliM
  • Rosetta4 3. Oktober 2012, 7:53

    Ganz federleicht sieht sie aus die Feder, zauberhafte BEA.
    Wünsche schönen Feiertag heute, Tag der Deutschen Einheit.
    LG, Rosetta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 400