Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
feder ... schon wieder?

feder ... schon wieder?

263 7

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

feder ... schon wieder?

ja, aber diesmal nur für ulli! der hat es sich nämlich verdient! *grins* nur ein bild von mir und zwei anmerkungen von ihm - wow!!!
danke dir dafür (wirklich ehrlich gemeint)
------------------------------
hach, denn, ist schon schwierig hier, wenn man kaum zeit hat fotos einzustellen, geschweige dann anmerkungen zu schreiben ist man hier echt verloren, einsam und verlassen ...
und freuen tut sich jeder über eine anmerkung ... und lieber eine als gar keine ... und ob es nun eine oder 50 sind ... das wäre egal, hauptsache EINE!
------------------------------
und das hat sarah bei den 4 sonnenblumenbildern sehr gut erkannt, möchte mich hiermit auch bei dir bedanken!!!
(mmmhhhhhhhh, hoffe du liest es überhaupt)

Kommentare 7

  • Ulrich Märtin 30. Oktober 2007, 18:44

    Wie werd' ich jetzt meinen roten Kopf wieder los?
    ;-)

    LG Ulli
  • Gernold Wunderlich 30. Oktober 2007, 12:02

    DiesesFoto gefällt auch mir viel besser. Beim anderen harmonisierte der braune Hintergrund nach meinem Geschmack nicht mit der Feder, zudem erschien mir die Feder heftig überschärft.
    LG Gernold
  • Ruedi Bry 30. Oktober 2007, 11:54

    gefällt mir sehr in den farben! nur ein detail, zeigt aber oft mehr als gesamtansichten.

    vg ruedi
  • E. v. Hehl 30. Oktober 2007, 10:18

    Hi Ute!

    Diese Bild finde ich persönlich schöner.
    Es wirkt durch den hellen HG harmonischer.

    LG, Silke
  • Christel Kessler 30. Oktober 2007, 9:46

    Sehr schöne Bildgestaltung und feine Schärfe! Klasse Arbeit.
    lg christel
  • nastüshka 30. Oktober 2007, 4:18

    wir nennen das pfauauge :) sehr schoene detail :) lg, nastia
  • Harald Kilsch 30. Oktober 2007, 1:45

    Fantastisches Foto!
    Die leuchtenden Farben und der schöne Kontrast gefallen mir.

    LG Harald