1.267 4

M. Wessels


kostenloses Benutzerkonto, Westoverledingen

Kommentare 4

  • daskala 14. Mai 2009, 20:46

    Toll!
    LG
    Dorothee
  • M. Wessels 14. Mai 2009, 19:38

    @ Jürgen
    Danke für das Lob. Mir ist aber erst jetzt aufgefallen, dass ich die Feder von der falschen Seite fotografiert habe.
    Ich habe übrigens kein richtiges Makroobjektiv. Das Bild habe ich mit einem sehr,sehr alten 50er Objektiv mit Pentax K Anschluss und Zwischenringen und einen Adapter auf meine EOS 5 D Mark II.
    Schon erstaunlich wie "gut" man schon früher Objektive bauen konnte.

    Gruß Michael
  • Jürgen Bambrowicz 14. Mai 2009, 15:55

    Ah, mal wieder ein ganz anderes Metier. Sehr schöne Komposition, die Diagonale, der Wassertropfen als Vergrößerungsglas.
    LG
    Jürgen
  • °°Pelle°° 11. Mai 2009, 19:36

    Super Bild.
    Gefällt mir.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz