Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cecil Fotodesign


Free Mitglied, Wunstorf

Feder - leicht

On a rainy Sunday - fängt man an zu spielen... es macht ja sooo viel Spaß

Kommentare 7

  • Robert Schwendemann 5. Februar 2013, 17:53

    Sehr schöne...& sehr feine Arbeit...super!
    Lg Robert
  • Mario Haase Fotos 4. Februar 2013, 16:58

    Ein klasse Motiv und solche Versuche finde ich toll.
    Ich will aber kein falsches Lob vorheucheln. Irgendwie fehlt es ein wenig an Schärfe und es rauscht etwas.
    Keine Ahnung; entweder bin ich zu pingelig oder mein Monitor ist zu groß.
    LG Mario
  • JulieS 3. Februar 2013, 20:56

    wunderschön zart...
    LG Julie
  • Old Wolf 3. Februar 2013, 17:54

    Ein simples Motiv, Cecil. Dafür aber ein tolles Ergebnis mit guter Schärfe und einer super Spiegelung. Du zeigst uns hier eine tolle "Spielerei", die du an einem verregneten Sonntag kreiert hast!
    LG
    Udo
  • Cecil Fotodesign 3. Februar 2013, 17:53

    Liebes Glühwürmchen. Die Feder lag ganz leicht :-)) einfach auf einem Spiegel.
    LG Cecil
  • Torsten Z. 3. Februar 2013, 17:50

    Wenn da solche Fotos bei herauskommen kann es ruhig öfter regnen. Gefällt mir sehr gut
    LG Torsten
  • Michael.Hamburg 3. Februar 2013, 17:42

    Eine sehr stimmige und gut gemachte Arbeit!

    LG
    Micha

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 180.0 mm
ISO 400