Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

Feder in der Falle

Dumm gelaufen.... Ob die Spinne viel Freude an dieser Beute hat, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Aufgenommen mit Makro-Funktion, heute Morgen auf unserem Balkon.

Kommentare 6

  • mincki 6. Oktober 2016, 12:16

    Lieber Werner,
    ich stöbere gerade mal bei deinen "alten" Werken ein wenig rum.
    Dabei ist mir dieses Bild aufgefallen, weil es meinem "zart" Foto ein wenig ähnelt.
    Wunderbar und immer wieder erstaunlich, was solch ein filigranes Spinnennetz so alles in ihren Fängen bekommt und hält.
    Du hast beides Objekte wunderbar ablichten können und ich genieße es derzeit auch, von dir einfach mal ein paar "Fotos" anzuschauen.
    Tschüss
    Sabine
  • Charly Charity 30. November 2015, 19:04

    Eine wundervolle Aufnahme! Die Spinne ... egal sie hat sich was anderes gesucht und sicherlich gefunden ;-)) Eine super Fotoarbeit von dir!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • versal 6. Dezember 2014, 19:09

    schönes, detailreiches Macro. Doch ich denke eher: Hier ist eine Spinne in der Mauser!

    dein Freund
  • Blumenwesen 6. Dezember 2014, 16:14

    Spinnweben und Feser gleichzeitig einigermaßen scharf hin zu bekommen, gar nicht so einfach!! LG BLumenwesen
  • Jürgen Czichy 9. Dezember 2013, 10:27

    Tolle Momentaufnahme Werner.
    LG
    Jürgen
  • versal 3. Oktober 2013, 9:33

    Jetzt erkenne ich das Bild von deiner Erzählung her... das ist ja *elfenhaft* schön! Da muss man wirklich gleich auf den Auslöser drücken...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.3 mm
ISO 100