Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.146 17

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Fedde

ich habs im Januar 2007 mal irgendwann gebastelt aber nie hoch geladen....öhm glaub ich :-)...ich denk weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich den Heiligenschein mag oder nicht :-P
Aber besser kann ich das heut auch noch nicht und Fedde ist mal wieder dran :-)


http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 17

  • Annika u. Sarina Grabow 18. April 2009, 2:31

    WOW

    lg
  • Nicole Hollenstein 8. Februar 2009, 17:14

    Dazu brauchts keine Worte - wenn ich 1-10 Punkte geben könnte, kriegt dieses Bild eine 20 :-)
    LG Nicole
  • Sylvana Butt 31. Januar 2009, 21:48

    Da gibts noch nen schönen Trick:
    1. das Motiv nich schwarz ummalen, sondern direkt auf einen schwarzen HG kopieren und den ursptrünglichen HG weg radieren.
    2. In einem absolut abgedunkeltem Raum arbeiten und
    3. bekommst Du Heiligenscheine meist mit einer Auswahl dadrum und dann mit der selektiven Farbkorrektur -schwarz- weg ......

    Ansonsten schön so frontal!

    Liebste Grüße!
  • Juliane Meyer 27. Januar 2009, 21:35

    ich habs jetzt auch mal auf nem andren Bildschirm gesehen....hihi gruslig viele Schlieren....schon immer witzig was das aus macht...hier sieht man nur oben rechts in der ecke und sinls neben dem Pferd was auf nem recht hell eingestellten Schleppi hab ich noch verschiedene Grautöne gesehen und es sah gruselig aus .....
    @ Nadin...jup natürlich mag ich auch lieber...bin halt grad drüber gestolpert...hab ich vor nem Jahr mal bearbeitet.
    LG
    Juliane
  • das Bilderzimmer 27. Januar 2009, 20:53

    füüh, da sind (ausser dem Heiligenschein) noch ein paar Bearbeitungsfehler drin.. (graue Schlieren überall)

    Zuerst dachte ich wow das ist gut, bis ich den Schein und die Schlieren wahrgenommen habe.

    Ehrllich gesagt mag ich diese schwarzen HG bei Fotos auch nicht sooo sehr. Ich denke natürlicher HG ist immer noch am schönsten.

    lg
    Nadine
  • benny3 27. Januar 2009, 19:56

    herrlich...sieht aus wie gemalt++++...lg benny
  • Melanie und Ralf 27. Januar 2009, 11:54

    Ich mag´s sehr!
    Lg Mel
  • Frau Ge aus Rümpel 27. Januar 2009, 11:03

    aber absolut steht ihm der heiligenschein!!!!!! ach mönsch, die lütte soll ma zusehen, dass sie wieder gesund wird, damit wir fedde besuchen können
    lg astrid
  • Heike T. 27. Januar 2009, 9:43

    Ich finde es gelungen!
    LG, Heike
  • Leeranerin 26. Januar 2009, 23:21

    Ich finde das extrem klasse.
    Lass ihm doch seinen Heiligenschein....;O)
    LG
    Tina
  • Mischko. 26. Januar 2009, 20:36

    Auch mir gefällt es sehr gut!
    Kompliment...

    LG
    Mischko
  • Axel Sand 26. Januar 2009, 20:08

    Sieht toll aus.
    Gruß
    Axel
  • Art-of-Iris Photographie 26. Januar 2009, 18:48

    ich mag es und vor allen Dingen
    so frontal... voll gut... !
    lg iris
  • Frollein Emil 26. Januar 2009, 16:14

    Finde die Bearbeitung mehr als nur gelungen. Sieht absolut geil aus...
    LG: Anja
  • Alice Dark Photography 26. Januar 2009, 16:03

    echt schönes bild, aber bei der bearbeitung musst du noch mal drüber gucken, da sind noch einge macken beim maskieren drin :)
    vllt mal den monitor auf 100% helligkeit und noch mal gucken oder die gradiationskurve mal ganz hoch ziehen dann sieht man es auch gut wo noch löcher sind ;)