2.025 18

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Fedde

So, bis Freitag müsst ihr nun Pferde ertragen, zur Einstimmung auf 6 Tage Andalusien ;-) dann könnt ihr Euch ne Woche erholen und dann kommen Spanienbilder, bzw. spanische Pferde :-D

All images are copyright protected. Images can NOT be used for STALLET or any other sites and forums

Kommentare 18

  • Inga Anne 27. Juli 2008, 23:24

    sein sehr schönes Foto von Fedde!
  • Highttower 15. November 2006, 11:32

    Ich liebe Frisen, diese Pferde strahlen soetwas wildes und ungebändigtes aus.
    Klasse Aufnahme, durch die Tonung wirkt es noch mehr.
  • Andrea Scherschel 3. September 2006, 17:21

    Danke für so ein schönes Bild vor Deiner Pause. Dein Fedde ist ja fantastisch. :-))
    Freue mich schon auf die Spanier.
    LG Andrea
  • Jacqueline Wunderlich 31. August 2006, 10:46

    Kommt bestens in s/w!!!!
    Klasse!
    LG JW
  • Tanja A. 31. August 2006, 0:20

    hier hätt ich Fedde nich erkannt.
    ;o)
    schönes portrait
    LG tanja
  • Manfred Bartels 30. August 2006, 23:20

    Deine Pferdebilder sind gut.
    Ich hab das am Wochenende auch mal probiert.
    Da war eine Veranstaltung.
    Da müssen sie wohl noch ein paar Veranstaltungen machen damit ich üben kann.
    Das war nix.
    Das kannst Du besser.
    Gruß Manfred
  • Carola Henke 30. August 2006, 19:13

    Ohhhh neidisch bin ... ich will auch nach Andalusien
    träum..
    Sehr schönes Bild aber ich freu mich auf die Andalusienbilder
    LG Caro
  • Nadja V. 30. August 2006, 19:10

    Herrlich das Foto!!Echt gut!!
    LG Nadja
  • Stefan Burkard 30. August 2006, 17:08

    sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Juliane Meyer 30. August 2006, 15:11

    @ Eva,,,jaaaa weil Spanien ist seit Februar gebucht und bezahlt ;-)
  • Ines Meier 30. August 2006, 13:38

    immer schön dein fedde - und ich freu mich auf spanienbilder.... ich will auch verreisen... wenn das liebe geld mitmachen würde... ;( aber wir pferdebesis haben ja leider mit dem fotografieren gleich zwei teure hobbys...

    lg ines
  • Eva Andersen-Derr 30. August 2006, 13:31

    Ach nee, für Spanien haste Zeit, aber für Sylt nicht... Das werde ich mir merken! ;-)
  • Sandra Althaus 30. August 2006, 12:02

    Will mit...:-(
    Schönes Bild wieder.:)
    LG
    Sandra
  • Thomas Vanselow 30. August 2006, 11:01

    Von so perfekten Bildern braucht man aber keine Erholung. ;o) Und aushalten werd ich es auch sehr gut. ;o))))) *gg*
    Dann kann man dir ja nur noch gut Licht für den Urlaub wünschen. Dass du es geniessen und richtig viel Spass haben wirst, steht da ja ausser Frage. ;o)

    lg Maike
  • Jo Ma 30. August 2006, 10:52

    da will ich auch hin!!!!! *grml* aber ich freu mich schon auf die bilder...als urlaubs-ersatz ;-)
    wieder ein klasse bild von fedde! ich mag, dass es trotz s/w sonnig aussieht!

    lg, Hanne