Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

February Morn

Der Winter war ja dieses Jahr besonders lang und auch hier im Flachland bescherte er uns mit viel Schnee. An diesem Morgen war ich eigentlich schon Richtung Biel unterwegs um in dieser Region zu fotografieren, doch je mehr ich gegen Südwesten fuhr je weniger Schnee hatte es. So entschloss ich mich wieder zurück zu fahren und zu einem alten bekannten Motiv zu fahren-der Burgäschisee. Dieser kleine See ist immer wieder gut für schöne Landschaftsaufnahmen und im nachhinein war ich wirklich froh, dass ich mich an diesem Morgen dazu entschlos umzukehren und an diesen kleinen See zu gehe.
This winter has been long and hard and even here in the swiss middleland he brought us plenty of snow. On this particular moring in februrary of this year I actually want to go take photos in the region of Bienne and I was already on my way but the more I drove westward the less snow there was. So I decided to go back and visit a familiar place and a favorite photo location in my area - Burgaeschisee, a small pond near the town of Solothurn. And I'm glad I did.

Recent works:

Lichtspiel
Lichtspiel
nature-moments

Frosty Leaf
Frosty Leaf
nature-moments

http://www.blogz.ch/downunderphotography/2013/03/05/frosty-leaf/

Kommentare 34