Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

February Morn

Der Winter war ja dieses Jahr besonders lang und auch hier im Flachland bescherte er uns mit viel Schnee. An diesem Morgen war ich eigentlich schon Richtung Biel unterwegs um in dieser Region zu fotografieren, doch je mehr ich gegen Südwesten fuhr je weniger Schnee hatte es. So entschloss ich mich wieder zurück zu fahren und zu einem alten bekannten Motiv zu fahren-der Burgäschisee. Dieser kleine See ist immer wieder gut für schöne Landschaftsaufnahmen und im nachhinein war ich wirklich froh, dass ich mich an diesem Morgen dazu entschlos umzukehren und an diesen kleinen See zu gehe.
This winter has been long and hard and even here in the swiss middleland he brought us plenty of snow. On this particular moring in februrary of this year I actually want to go take photos in the region of Bienne and I was already on my way but the more I drove westward the less snow there was. So I decided to go back and visit a familiar place and a favorite photo location in my area - Burgaeschisee, a small pond near the town of Solothurn. And I'm glad I did.

Recent works:

Lichtspiel
Lichtspiel
nature-moments

Frosty Leaf
Frosty Leaf
nature-moments

http://www.blogz.ch/downunderphotography/2013/03/05/frosty-leaf/

Kommentare 34

  • Christoph Schatz 3. April 2013, 22:51

    Einfach spitze tolle Stimmung


    Gr christoph
  • RonaldJ 20. März 2013, 20:55

    Die "Kehrtwende" hat sich in der Tat gelohnt. Das Foto hat einen klassisch schönen Schnitt und eine wunderbare Winterstimmung.
    vg Ronald
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 9:58

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Winteraufnahme, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Roger Andres 18. März 2013, 20:54

    Hi Bill
    Grossartig
    Beide daumen hoch
    Gruss Roger
  • nicola figliuolo 18. März 2013, 11:21

    +++++++
  • Sandra Eigenheer 17. März 2013, 18:15

    Wunderschönes Stimmungsbild, die Routenänderung hat sich wirklich gelohnt!!
    Den Burgäschisee fahre ich auch immer wieder gerne an, ein idyllisches Plätzchen :-)!
    Vlg, Sandra.
  • Gisela Schwede 17. März 2013, 16:18

    Wunderschön in Farben und Linienführung.
    LG Gisela
  • Lawson McCulloch 16. März 2013, 10:18

    My compliments on this beautiful image.
    best wishes,
    Lawson
  • Esther Fischer 16. März 2013, 1:13

    Ein Motiv, das dich immer wieder begleitet - und auch
    in dieser Szene präsentiert es sich als nur GENIAL -
    du hast es einmal mehr so abgelichtet, dass einem
    die Worte fehlen und man es einfach nur betrachten möchte
    Liebe Grüsse Esther
  • Heike Trautmann 15. März 2013, 21:07

    Top Aufnahme.
    Sieht eisig kalt aus.

    LG Heike
  • Pramstaller Herbert 15. März 2013, 18:37

    Wunderschöne Aufnahme.
    Herrlich wie sich der Bootssteg in das Bild hineinzieht.
    Gruß Herbert
  • Tom Eisenhut 15. März 2013, 16:55

    Ein Gedicht!
  • Wolfram Pesla 15. März 2013, 16:55

    dem Bild zu urteilen eine richtige Endscheidung
    an dieser Aufnahme stimmt alles
    wenn du eine Aufnahme einstellst hat diese vom VG. bis in den HG. Hand und Fuß und sie ist überlegt aufgenommen und dargestellt
    lg wolfram
  • Sylvia Schulz 15. März 2013, 9:25

    perfekt und schön
    LG Sylvia
  • Christian Camenzind 15. März 2013, 8:30

    eine Bildgestaltung die mich sehr überzeugt!
  • Rainer Klassmann 15. März 2013, 8:13

    Überzeugende Landschaftsaufnahme mit wunderbaren Blautönen.
    lg Rainer
  • Christiane Steinicke 15. März 2013, 6:44

    schöne winterliche Stimmung, frostig...
    lg
  • Roland Brunn 15. März 2013, 5:43

    Das ist Bildgestaltung "par excellence"!
    VG Roland
  • Sterni . 15. März 2013, 3:05

    well done !
  • Rebekka D. 14. März 2013, 23:04

    ein Traum in Pastell .. o) Rebekka
  • Nina7000 14. März 2013, 22:37

    Eine ganz fantastische und sehr stimmungsvolle Aufnahme und auch die Gestaltung ganz fein!
    LG Nina
  • Reinhard Pink 14. März 2013, 22:22

    Stimmungsvolle Winteraufnahme mit exzellenten Bildaufbau!
    LG Reini
  • Wiltrud Doerk 14. März 2013, 22:18

    Gestaltung und Stimmung vom Feinsten ...!
    LG Wiltrud
  • Claudia Paetz 14. März 2013, 21:38

    Hmmm ... ein SehnsuchtsStimmungsBild ... traumhaft schön gestaltet ... mein Kompliment!!!
    LG zu Dir von Claudia
  • Brilu 14. März 2013, 20:54

    Was man so sehr mag, das bringt man auch ins Bild, deine Gefühle und deine Liebe z dieser Natur. Ich finde es beeindruckend schön. LG Brigitte