Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

februar.tristesse

http://youtu.be/zqpZITYexNQ

Kommentare 16

  • A Horse with no name 12. März 2013, 19:58

    Seelen.stillstand an der Biegung des Flusses...
    hat etwas melancholisches, wenngleich ohne Schwermut.
    Stillstand der Natur, zeitlos
    in sehr angenehm zurückhaltende Farben,
    guter Bildaufbau.

    ***mfg
  • Helgrid 7. März 2013, 21:10

    Dein Foto strahlt eine wunderbare Ruhe aus und traurig schaut es dort nicht aus!
    Lieben Gruß von mir
  • Rike-Tina 28. Februar 2013, 8:17

    ....still....friedlich und sehr schön
    lg .....Rike
  • Ruth U. 25. Februar 2013, 18:45

    So trist wirkt es auf mich gar nicht, im Gegenteil, da sind tolle Details, die Spiegelungen finde ich herrlich, so leicht wuschig wirken sie wunderbar und stark sieht die Kurve aus, die der Fluss hier macht, klasse ist der Bildaufbau.
    LG Ruth
  • Stropp 25. Februar 2013, 14:24

    Dein Titel ist mir fast zu negativ, denn das, was Du vom Frebruar zeigst, ist filigran, zart und still, eine ganz eigene Schönheit. Sicher schön, dort spazieren zu gehen. Hab eine gute Woche,
    lG Ana
  • Ulrika Swoboda 24. Februar 2013, 22:12

    Das Foto ist auf jeden Fall so einladend, dass ich da liebend gerne entlang laufen würde!
    Selbst durch die dürren Gräser, den dunklen Baumstämmen und den Eisflächen holst du Farbe ins Bild und die klasse Spiegelung verdoppelt diese noch.
    Wunderbare Bildgestaltung
    Ulrika
  • Rebekka D. 24. Februar 2013, 21:11

    also weisst du, ich seh da sonnige Reflexe .. also nicht so tristig . wie bei uns meistens unter dem Nebel.. schöne Winterstimmung ... ..;o) Rebekka
  • roland gruss 24. Februar 2013, 20:50

    viel schnee habt ihr nicht ;-)
    eine aufnahme die beruhigt
    jedenfalls mich

    lg roland
  • CODY EIGEN 24. Februar 2013, 19:44

    Wo du Recht haben, hast du recht...;-)))
    Auch wenn Klacky das anders sieht...!!!

    LG CODY
  • miraculix.xx 24. Februar 2013, 19:34

    Die jute Nuthe! Nein, traurig finde ich es auch nicht, nur ein bisschen winterschläfrig. :-)
  • Eva Winter 24. Februar 2013, 19:33

    Ich finde es eigentlich auch gar nich so traurig - für mich ist es sehr stimmungsvoll und es strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    LG Eva
  • Heide G. 24. Februar 2013, 19:30

    ein typisches Winterbild; traurig finde ich das nicht.
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Februar 2013, 18:16

    ...die Strecke am Bach entlang, voll "Bolletauglich!"...:-)
    ...schöne Gegend dort! :-)
    LG...Ulla und Fellnase
  • Thomas Alexander 24. Februar 2013, 18:02


    für tristesse schaut's aber gut aus...
  • Norbert REN 24. Februar 2013, 17:26

    Wir müssen wohl noch durchhalten.
    Es wird schon werden.
    Feines, ruhiges Winterbild.
    LG. Norbert
  • Klacky 24. Februar 2013, 17:18

    Also ich finde nicht, daß das nach Tristesse aussieht.
    Es sieht schön winterlich aus, und das macht fröhlich.
    Da fehlt bloß noch, daß das hinten son Eisberg ummer Ecke pflügt.
    Mit hochwinterlich fröhlichem Gruße
    grüßt winterlich gut aufgelegt der Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Brandenburg
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz