Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 18

  • Wella 14. Februar 2013, 13:33

    So macht der Winter Spaß! Du zeigst uns hier eine feine Winterlandschaft, gefällt mir sehr gut!
    LG und noch einen schönen Valentinstag!
    Wella
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Februar 2013, 12:02

    Hier hast Du den winter von seiner Schönsten Seite für uns festgehalten. Das kann man nur geniessen!

    Gruss Holger
  • keims-ukas 11. Februar 2013, 6:48

    Ein schönes winterliches Bild mit einem tollen Blick in die Tiefe der weiten verschneiten Landschaft. Mit der Sonne im Rücken und einem feinen aufgelockerten Himmel macht doch so ein schönes Bild richtig Spaß, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. Februar 2013, 16:09

    schöne Farben und Staffelung der Motive

    LG
    Stefan
  • Bickel Paul 10. Februar 2013, 12:37

    Sowas herrliches diese Anblick bis in die Ferne.
    Gruss Paul
  • Monsieur M 10. Februar 2013, 10:52

    Noch liegt Schnee, aber die Tage sind doch schon heller. Ein schönes Winterbild.
    LG Harry
  • Hirschvogel 10. Februar 2013, 0:33

    Wäre auch passend zum Thema gewesen - die Natur strahlt gerade so verschneit Stille aus....
    Da bin ich mal auf Dein Themenbild gespannt...
    Gruß Andreas
  • WERNER-ZR 9. Februar 2013, 20:42

    Winterruhe pur! Das verlockt wirklich zum Wandern.
    Gefällt mir wieder, dieser weite Blick in die winterliche Landschaft!
    LG Werner
  • K.-H.Schulz 9. Februar 2013, 19:38

    Man sieht es deutlich. Der Winter ist zurück. Wir auch
    Schönes gemütliches We
    LG:karl-heinz
  • H.U.H 9. Februar 2013, 19:09

    Bei euch liegt wohl Schnee?
    LG Ulli
  • Trübe-Linse 9. Februar 2013, 18:01

    Schön wenn man das Glück hat solch einen Augenblick genießen zu können. Die Sonne lässt diesen Moment erstrahlen. Toll festgehalten. Gruß Mirko
  • Siegi Auer 9. Februar 2013, 17:53

    wieder ein wunderschönes Landschaftsbild mit passendem Ausschnitt! sehr schön auch das Licht das das Bild stark aufwertet!
    LG, Siegi
  • Mario Haase Fotos 9. Februar 2013, 17:52

    Eine schöne Winteridylle. So schön kann der Winter sein; aber nur wenn dazu die Sonne scheint wie auf Deinem bestens gelungenem Foto.
    LG Mario
    dem Chauffeur aus Görliwood
  • Joa Maurer 9. Februar 2013, 17:48

    Bei uns ziehen jetzt die Jecken durch die Strassen und bei Euch scheint winterliche Stille zu herrschen. Schön eingefangen. Alaaf. :-)
    vg
    joa
  • ruubin 9. Februar 2013, 17:40

    Mit feinem Licht die stimmungsvolle Schneelandschaft aufgenommen!
    lg robert

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 100