Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Februarspuren ...

Februarspuren ...

447 28

Birgit Presser


World Mitglied

Februarspuren ...

... im Schnee. Der Februar hat den Winter noch fest im Griff.

Kommentare 28

  • LeicaPhotographer 23. Februar 2013, 17:37

    ....da hast du allerdings Recht.
    sehr schöne Aufnahme.
    LG.charly
    *Ein schönes We...
  • Rosetta4 9. Februar 2013, 21:28

    Hier geht man gerne durch den Winterwald.
    Leise rieselt der Schnee.
    LG, Rosetta
  • Gerlinde Gottschalk 9. Februar 2013, 15:35

    ....ja so ist es, auch bei mir schneit es unentwegt.
    Allerdings bietet der Winter uns auch wunderschöne Foto Motive, so wie man bei dieser Aufnahme sieht.
    Schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Huetteberg 8. Februar 2013, 9:31

    wunderbare Winterimpressionen..
    LG Bernd
  • Bickel Paul 8. Februar 2013, 9:07

    Herrlich, dieser Weg ist eine schöne Einladung zu einer Promenade.
    Gruss Paul
  • barbara hetterich 8. Februar 2013, 8:46

    Was mir besonders gut gefällt und sofort ins Auge´sprang, sind die leicht grünen Baumstämme mit den Schneeflocken. Dadurch ergibt sich - ebenso durch die Tiefe - ein wundervolles Gesamt bild.
    Es ist eine Winteraufnahme von besonderer Ausstrahlung.
    vg barbara
  • Motivsammler 8. Februar 2013, 7:11

    Ein Märchenwald im Winter. Ein wunderschönes Bild.
    LG Frank
  • ela 291 8. Februar 2013, 7:01

    Super schönes Motiv
    LG Ela
  • Ushie Farkas 8. Februar 2013, 2:14

    Einfach GRANDIOS! Gruß Ushie
  • Harry Klaus ANTON 7. Februar 2013, 22:59

    Wunderschön finde ich diese Naturaufnahme. Ja, der Winter ist noch nicht vorbei.
    LG Harry
  • Wilhelm Gieseking 7. Februar 2013, 21:56

    Ein sehr schöner Weg, den man auch im Winter gerne gehen würde !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sub Jektiv 7. Februar 2013, 21:49

    Feine Bea.
    Was draus gemacht... Ich meine die Schneeflocken machen es spannend und wie Du die Farben herausgekitzelt hast...
    Ansonsten habe ich das Gefühl wir erleben gerade den tristesten Winter des Jahrtausends :)
    VG Chris
  • Adele Oliver 7. Februar 2013, 21:29

    a great view up the path and through the high trees ... a fine winter scene and making me envious as we just have no snow at all this year (except up on the mountains!
    greetings, Adele
  • Daniela Boehm 7. Februar 2013, 20:53

    Wie wunderschön hier ist alles nass und matschig .. LG Dani
  • Jeanette S. 7. Februar 2013, 20:04

    Eine wunderschöne winterliche Impression und mit dem Weg eine schöne Linienführung. Wenn der Winter so aussieht, dann darf er gerne noch bleiben.
    LG Jeanette