1.364 10

Hakai - Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Großenhain

Februarpilz ...

... als kleines Lebenzeichen von mir.

Ich fand ihn vor einigen Tagen bei einer ziemlich erfolglosen Motivsuche in der benachbarten Kleinraschützer Heide. Trotz der milden Witterung lassen die Frühlingsboten bei uns auf sich warten.

Mir fiel zur Demonstration seiner Winzigkeit nichts anderes ein als mein Reserveakku:

Größenvergleich
Größenvergleich
Hakai - Fotos


Euch allen noch einen sonnigen Restsonntag!

Kommentare 10

  • feinstaub-2 16. März 2014, 13:57

    genial und mit dem größenvergleich - hammermäßig.
    super lichtstimmung und schärfe
    grüßle
  • Heide G. 11. März 2014, 11:30

    so schön in diesem Licht und wie geschaffen für einen Schutz der Zwerge, wenn es regnet ...
    im Märchenwald
    im Märchenwald
    Heide G.
  • ritayy 24. Februar 2014, 19:51

    klein aber....oho ! herrlich hast Du ihn in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut ! VG Rita
  • leamarno 20. Februar 2014, 14:46

    Hallo Steffen. War lange nicht auf Deiner Seite, umso mehr bin ich angenehm überrascht von Deinen Bildern. Stark, Deine Insekten bzw. Blütenpracht. Nun ein Pilz im erstklassigen Format, dazu die passende Bearbeitung. Gruß Holger
  • Huetteberg 17. Februar 2014, 8:52

    eine wunderbare Präsentation..
    LG Bernd
  • Klacky 16. Februar 2014, 19:02

    Na gut, dann ist das eben ein Pilzgericht für nur eine Person.
    Danke für das Lebenszeichen.
    Gruß vom Klacky
  • Jola Bartnik-Milz 16. Februar 2014, 13:36

    Wunedrbar von dir präsentiert
    Gruß Jola
  • nenirak 16. Februar 2014, 12:45

    Das ist ja wirklich ein Winzling , aber auf deinem Foto kommt er ganz groß und glänzend raus. Mir gefällt die knappe Schärfe und die Vordergrundunschärfe, das wirkt , wie ein Versteck , das du gerade entdeckt hast.
    die Idee mit dem Größenvergleich finde ich gut , so hat man gleich einen besseren Eindruck
    neni
  • PeSe23 16. Februar 2014, 12:39

    Diesen Winzling hast Du perfekt in Szene gesetzt. Dein Größenvergleich dazu ist klasse.
    LG und auch einen schönen Sonntag.
    Petra
  • Nikonjoe 16. Februar 2014, 12:27

    W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N !!!
    Ein kleines Lebenszeichen von mir:-)))
    lG Joe