Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 8

  • Klaus Degen 4. Februar 2009, 23:06

    Am Himmel wirkt es wie ein Scherenschnitt....da bin ich auf die weiteren Baumbilder gespannt....

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 2. Februar 2009, 23:41

    @Axel...nicht nur das.....Kamera, Stativ und programmierbarer Fernbedienung.
    Da spart man sich ne menge Zeit und hat das Jahr im Kasten. ;)

    Fein schaut er aus.
    VG Uwe
  • Axel Wesche 2. Februar 2009, 21:29

    der perfekte Jahreszeitenbaum, ich denke der Märzbaum wird freundlicher :-) läßt Du Dein Stativ eigentlich stehen:-)
    lg Axel
  • Frank-Dieter Peyer 2. Februar 2009, 20:56

    Ein heimischer "Allee" Ersatz. Machs mal wie Uwe vorgeschlagen hat.
    Schönes Foto!
    LG Frank
  • Martin - Hammer 2. Februar 2009, 20:36

    So eine Reihe zu fotografieren ist eine super Idee. Auf die folgende " Bäume bin ich auch schon gespannt.
    LG Martin
  • Kay Zacharias 2. Februar 2009, 20:27

    Du macht’s den Baum berühmt Ralf ;-) Da freue ich mich jetzt schon auf den Frühlings, Sommer und Herbstbaum;)
    Fischergruß
    Kay·-·´¯`·.¸.¸.·´¯`·...¸>
  • Jimbus 2. Februar 2009, 20:01

    Sieht auch im Februar klasse aus.
    Ein tolles Motiv und sehr schön ins Bild gesetzt.

    lg Detlef
  • Uwe Nielitz 2. Februar 2009, 19:39

    Diesen Standort beibehalten und so oft wie möglich ablichten! Bei jedem Wetter, jeder Jahres- und tageszeit!
    So etwas suche ich noch bei mir vor der Haustür!
    VG Uwe