Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Februarabend

Heute um 17.10 Uhr zufällig über den Feldern unseres Dorfes gesehen.

Der XXXXX´te Sonnenuntergang - ich MUSSTE

ihn fotografieren!!!

(Alex zeigt euch garantiert auch noch einen!)

Kommentare 27

  • Matthias Dillenhöfer 18. Februar 2012, 13:08

    Tja... solchen Sonnenuntergängen kann man eben nur sehr sehr schwer widerstehen! ;)
  • Helmi S. 13. Februar 2012, 15:28

    An Sonnenauf- und untergängen kann ich mich nicht satt sehen, wobei ich selbst selten dazu komme, so herrliche Fotos zu machen. Momentan bin ich oft früh unterwegs, da glückt es mir dann schon mal.
    Dieser hier ist kaum zu toppen!
    lg helmi
  • UK-Photo 12. Februar 2012, 21:14

    Traumhaft!!! LG Uli
  • Thomas Zurek 11. Februar 2012, 16:43

    Sehr schöner Sonnenuntergang, besonders die Wolken zeigen eine schöne Farbe.
    Grüße Thomas
  • Carin St. 10. Februar 2012, 19:03

    Sonnenuntergänge sind einfach das Schönste
    auf der Welt, egal wo!
    Kann man immer fotografieren, und keiner gleicht dem anderen! Gruss, Carin
  • Nordeifeler 9. Februar 2012, 18:20

    wooow..ein enormes Sonnenspektakel,bestens festgehalten..man kommt einfach nicht dran vorbei,so tolle Naturereignisse zu ignorieren..
    ich grüße dich ..Kai..
  • Josef Schließmann 9. Februar 2012, 15:57

    Was für ein Feuerball, toll eingefangen.

    LG Josef
  • Berni 55 9. Februar 2012, 15:22

    Dir brennt hier der Schnee !!!
    Tolles SU- Foto !!!

    LG Bernd
  • Elke-Ch. 9. Februar 2012, 8:53

    ein wunderschönes stimmungsbild. man kann von solchen fotos niemals genug bekommen !!!!!!!!!

    lg elke
  • W.Kuntermann 9. Februar 2012, 8:44

    Klasse festgehalten inkä.
    LG Wolfgang
  • FlugWerk 9. Februar 2012, 8:08

    Das kann ich sehr gut verstehen, der ist hammermäßig,. LG Tina
  • Trautel R. 9. Februar 2012, 7:41

    für solch einen sonnenuntergang musst du dich nicht entschuldigen!
    und wie margarete st. schon schreibt, jeder sonnenuntergang ist anders.
    begeisterte morgengrüße aus dem kalten thüringen von trautel
  • La33 9. Februar 2012, 6:44

    super, ein ganz tolles Bild!
    lg.Herbert
  • Klopfgeist 9. Februar 2012, 5:30

    Ja, das sind schon besondere Farben am Himmel die uns der Frost beschert ... bei uns geht der Ton schon ins Violette ... man muss sie knipsen, ja selbstverständlich muss man das ... wofür wären sie denn sonst da, als sie zu ehren und zu preisen.
    Du teilst mit uns einen wunderschönen Moment deines Lebens und entschudigst dich dafür???
    **************************wohlverkehrteWelt**********************
  • Margareta St. 8. Februar 2012, 22:51

    Alex und Du dürft so viele Sonnenuntergänge zeigen, wie Ihr wollt. Denn jeder ist anders, jeder ist anders schön.
    Dieser auch, ich nenne ihn 'Abendglühen'.
    LG Margarete

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/794
Brennweite 84.2 mm
ISO 64