Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Februar

angeregt durch das Projekt von Eifelpixel
Danke Ralf.Tiemann für die Vorarbeit!

Den Oktober muß ich noch nacharbeiten:-)

Kommentare 17

  • wfl 14. Februar 2013, 16:25

    Deine Collage finde ich ausgezeichnet.
    Die monatlichen Fotos von der schönen Eiche eine KLASSE Arbeit.
    vg Wilfried
  • HeikeS13 12. Februar 2013, 21:48

    Und wenn die Holzfäller kommen, stehen wir im trockenen. Dann musst du doch wieder zu deinem Traumbaum. Wie wäre es, wenn du die einzelnen Bäume darunter verlinkst, dann haben wir es nicht so anstrengend. Auf jeden Fall eine schöne Arbeit. Lg Heike
  • Frank Mühlberg 12. Februar 2013, 14:49

    Sehr schön gemacht !
    Frank
  • Detlef Dauder 12. Februar 2013, 10:49

    Schöne Idee, bin gespannt auf das Ergebnis wenn es vollständig ist.
    Gruß Detlef
  • Rainer und Antje 11. Februar 2013, 19:37

    Eine klasse Idee, so alt es auch sein mag, einen Baum im Jahresverlauf immer wieder abzulichten. Die langsame Vervollständigung aller Monate wird hier richtig spannend gestaltet.
    L.G. Antje
  • Jens Maris 11. Februar 2013, 19:34

    Sehr schöne idee ;-)
    Lg Jens
  • Jeanette S. 11. Februar 2013, 19:04

    Finde die Idee ebenfalls sehr schön und bisher hast du sie auch hervorragend umgesetzt. Bin gespannt, wie die anderen Monate aussehen werden.
    LG Jeanette
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Februar 2013, 18:57

    Schöne Idee, die du nur noch komplett umsetzen musst. Bin mal gespannt, wie die anderen Fotos aussehen.
    Gruß
    Jürgen
  • ak2311 11. Februar 2013, 17:38

    Das ist eine klasse Idee. Ansatzweise habe ich das ja auch schon mal gemacht.
    Gruß Anne
  • schLichtspiel.de 11. Februar 2013, 16:46

    MAG ich ganz arg sehr... ;-)
  • ArtKitz 11. Februar 2013, 15:58

    Eine super Idee.
    Ein Projekt für das ganze Jahr. Klasse

    Gruß
    ArtKitz
  • G D 11. Februar 2013, 14:50

    Du steckst ja noch mitten drin, in deiner Baumarbeit.
    Das wird sicher ein ganz wunderschöner Jahresschnitt.
    HG
  • poorboytommy 11. Februar 2013, 14:34

    Coole Sache...da bin ich mal gespannt wenn es vollständig ist.
    LG Tommy
  • Hella1 11. Februar 2013, 14:10

    Klasse!
    Gut dargestellt.
    LG Hella
  • Eifelpixel 11. Februar 2013, 14:08

    Das finde ich ja Toll das ich jetzt einen Nachahmer gefunden habe.
    Sehr schönes Motiv und gut die Veränderungen zu sehen.
    Bleib dran und halte durch damit die Monate Voll werden.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim