Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Kommentare 15

  • Ursula F. 19. Februar 2009, 14:35

    Deine Kalenderansichten sind einfach grosse Klasse !
    Der leichte Frost im Gras passt wunderbar zum Februar!
    Wäre noch intressant wenn Du jeweils schreiben würdest wo das jeweils ist ! So wie bei einem richtigen Kalender !
    LG Ursi
  • Peter Arnheiter 14. Februar 2009, 17:54

    Dein Februarbild spricht mich sehr an, sowohl vom fotografischen als auch vom geografischen Standpunkt. Fotografisch gefällt mit die grosse Tiefenwirkung genau so wie die das Zusammenspiel der sehr natürlich wirkenden Winterfarben. Geografisch natürlich "mein" Tourengebiet Alviergruppe im Hintergrund!
    Liebe Grüsse aus dem Schnee
    Peter
    Erneut berührend unberührt
    Erneut berührend unberührt
    Peter Arnheiter
  • SteinA 14. Februar 2009, 13:50

    Mega Starkes Bild mit sehr tollen Farben!!

    MfG
    Alex
  • Manfred 7. Februar 2009, 12:30

    Tja, früher lag da im Februar sicher meterhoch der Schnee :-)

    Aber auch so eine Aufnahme die den Februar bestens schmückt!

    LG Manfred

  • Helga Und Manfred Wolters 4. Februar 2009, 16:16

    deine winterliche impression, die du für das kalenderrblatt des monat februar gewählt hast, ist ein gekonnt gestalteter "augenschmaus". fototech.: wie von dir gewohnt: top.
    richtig ist, dass rahmen geschmacksache sind. für m. e. unterstützt hier der verlauf der grautöne die winterliche stimmung. eine geschmacksfrage eben!

    glg von uns,
    manfred
  • Angela 1711 4. Februar 2009, 16:04

    Eine wunderschöne Aufnhame!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dario Zeller 2. Februar 2009, 17:00

    Der Rahmen, naja, aber das Bild ist top.
  • Meike T. 1. Februar 2009, 23:27

    Eine wunderbare Landschaft und ein super Foto.
    Das kann nur ein guter Monat werden...

    LG Meike
  • Hans Zürcher 1. Februar 2009, 19:54

    Ein herrliches Februarbild mit tollen Farben!
    Gruss Hans
  • Marianne Schön 1. Februar 2009, 14:23

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme hast Du für
    dieses Kalenderblatt ausgesucht. Es gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Februar 2009, 10:30

    Eine wunderschöne Aufnahme hast du für das Kalenderblatt ausgesucht. Sieht wieder ganz fantastische aus. Die Gestaltung ist super und wir haben die Idee als Kalenderblatt für unseren Bildschirmhintergrund übernommen. Nur die Schrift habe ich bisher nicht gefunden. Da würde uns die Bezeichnung interessieren.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Heiko 99 1. Februar 2009, 9:56

    Oh - ist morgen Feiertag?
    Dann brauch ich ja nicht arbeiten gehen :-)
    ???
    Ein sehr schönes Kalenderblatt, tolle Landschaftsaufnahme!

    LG; Heiko
  • ...Streiflicht 1. Februar 2009, 7:53

    Herrliche Winterimpression,
    tolle Bildgestaltung und die Bergkette
    im HG, prachtvoll!!

    lg Ruth
  • Baeredel 31. Januar 2009, 23:51

    ...
    Ja,
    Dankeschön!

    Tolles KalenderBild.

    Eine gute Zeit
    wünsche ich Euch!
    lg. baeredel
  • Lichtmalerin67 31. Januar 2009, 23:03

    Ach, ja in einer Stunde ist ja Februar - Du zeigst eine schöne Einstimmung dazu !
    Der Bildaufbau mit den in die Tiefe führenden "Inseln" und im HG die Alpen gefällt mir sehr !

    LG Katrin