Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Schweda


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Februar 2008

Aufnahme vom 23.02.2008 an der Kieler Förde

Kommentare 5

  • Robert Nickel 25. Februar 2008, 20:33

    Da kann ich ja nur um so mehr sagen: alle Achtung!, wenn das erste spontane Portraitversuche waren. Du junge Dame scheint noch dazu zu wissen, wie man sympathisch rüberkommt.
    @ Andreas Spörri: Ich habe mich gekringelt; das Statement hätte 100 % von mir sein können!
    VG Robert
  • Dirk Sachse 24. Februar 2008, 12:04

    Tolle Aufnahme, schoenes Motiv.
  • Andreas Spörri 24. Februar 2008, 3:18

    Ein tolles Bild, gefällt mir sehr. Ein solches Fotomodel hätte ich auch gerne mal, damit liesse sich die Wartezeit beim Schiffe fotografieren an der Förde absolut sinnvoll überbrücken :-))

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Andreas Spörri
  • Jens Schweda 24. Februar 2008, 2:53

    Vielen Dank, diese Aufnahmen sind spotan enstanden und sollten als Belichtungsprüfung dienen, weil etwas Sonnenlicht durch den Wolkenvorhang trat.
    Es sind zudem noch meine ersten ernsthaften Porträtversuche. Ich kann mich nur bei meinem Model bedanken, sie hat mein geknipse geduldig ertragen. ;-)
    Gruß Jens
  • Robert Nickel 24. Februar 2008, 2:33

    wow - nun sitze ich hier schon 2 Stunden und blättere Bilder durch bei fc und habe jetzt das Bild gefunden, welches mir heute abend am besten gefallen hat.
    Klasse gesehen oder sehr gut geplant (das weiß ich nicht), sehr gut geschnitten, sympathischer Ausdruck und eine tolle Farbharmonie.
    Viele Grüße, Robert