Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 2

Michael.Dresden


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Michael.Dresden 27. Februar 2011, 19:52

    der farbstich is bezweckt. bei den Gradationskurven kann man die Crossentwicklung wählen. Dann entstehen solche Farben. Ich wollte damit mal nen extrem kalten Kunstlichtcharakter herstellen, wie man das bei Neonröhren manchmal hat. Aber ich geb zu, dass so ein Effekt wohl stark Geschmackssache sein mag
  • pesce4221 27. Februar 2011, 19:44

    hübsches model
    was hast du getan das sie sich so grün geärgert hat ;-)
    will sagen das bild hat nen farbstich

    grüße pesce

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 160