Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el-mar7


Basic Mitglied, Emmenbrücke

Kommentare 3

  • Claudia B71 12. März 2014, 16:23

    Diesen gut getarnten Burschen hast du fein entdeckt und schön scharf abgelichtet. Ich bin noch am überlegen ob der sehr enge Schnitt oben und unten förderlich ist. Aber dazu kenne ich das Ausgangsmaterial nicht. Ansonsten sehr schön.

    Lg
    Claudia
  • el-mar7 11. März 2014, 17:48

    ja das war nicht ganz einfach den Kerl ausfindig zu machen bei der Tarnung und Grösse ca. 5-8mm geschätzt ,hatte den auch mehrmals aus den Augen verloren, ich habe lediglich an Kontrast, Schärfe Gradationskurve etwas nachgebessert Farbe habe ich sogar etwas rausgenommen da die mir zu grell war, aber Tarnung ist wohl die beste Chance zu überleben im Ozean;) und das kann dieser hier ganz gut, aber es freut mich auch das ein Foto wie dieses mal den Betrachter ins grübeln bringt..;)

    Gruss

    Elmar
  • Ortwin Khan 11. März 2014, 10:59

    ich habe mir das Bild mehrfach angeschaut und binhaabe Schwierigkeiten meinen Eindruck zu beschreiben. Es sind für dieses Motiv ungewöhnlich wenig Farben im Spiel. Vor allem der Hauptakteur kommt farblich eher getarnt rüber. Dennoch hat das Bild durch die Struktur, die an Japanisch miminalistische Kunst erinnert etwas sehr sehenswertes.
    Fazit: Ganz anders, aber bettachtenswert.
    Was will man schließlich mehr, als dass der Betrachter ins grübeln kommt :)
    LG Ortwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 30mm F3.5 Macro
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100