Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Vera Gardoni 25. April 2009, 19:05

    hat was ... das zusammenspiel der einzelnen elemente!

    lg vera
  • Tassos Kitsakis 25. April 2009, 13:13

    Er inspiziert ganz genau, scheint noch zu sammeln…!
    Klasse Moment!
  • dolores coll 24. April 2009, 21:36

    a favoritas.
  • Margot D. 24. April 2009, 21:30

    du triffst immer den richtigen moment---toll
    lg margot
  • cinba 24. April 2009, 21:07

    Das ist ja genial.
    Tolle Szene die Du festgehalten hast, was ihr wohl grad durch den Kopf geht.... s/w finde ich sehr passend.
    LG Cinba
  • Mia B. 24. April 2009, 6:45

    Darüber bin ich gestern auch gestolbert ;-), ihr kurzer Blick lässt ihn harmloser erscheinen, als er ist.
    Lieben Gruß
    Mia
  • Angelika Witt-Schomber 24. April 2009, 5:51

    ... ein Gefühl, das Du hier gut rüberbringst

    LG und einen schönen Freitag!

    A
  • Astrid Gast 24. April 2009, 0:32

    Ja das rockt voll!
    Die Person, die das Bild betrachtet und sogar das Auto stören hier überhaupt nicht, im Gegenteil, die passen richtig dazu, so kommt einfach noch die richtige Dynamik ins Bild.
    LG Astrid
  • Christiane B 23. April 2009, 22:57

    Um es mal mit der EAV zu sagen:
    Das Böse ist immer und überall ;-))
    Der Passant nimmt´s gelassen ...
    Klasse den richtigen Moment abgepasst !
    LG Chrissy
  • ... Bommel ... 23. April 2009, 22:28

    Die Bewegung im Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    S/W war die richtige Entscheidung....
    LG A
  • Roberto Andreini 23. April 2009, 22:27

    beautiful scene, perfect perspective!!!
    congratulations!
    ciao Roberto
  • jimmyshadow 23. April 2009, 22:15

    Dem Blöden fährt bei jedem sinnvollen Wort der Schrecken in die Glieder.Klasse Szenerie,dieser Gestalten auf dem Tor .
    lg jimmy
  • Nadin V. 23. April 2009, 22:06

    coole Aufnahme....vor allem die Person im Vordergrund!
    Einfach klasse.
    Gruss
    NADIN