Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Bonse


Free Mitglied, Dortmund

Fear

Stelenfeld in Berlin

Kommentare 12

  • Yannis- 20. Juli 2011, 22:46

    super bild ;)

    lg yannis
  • el fotografo 25. April 2010, 11:35

    ist immer wieder interessant zu sehen, was die leute aud der stätte machen. aber sie schreit ja förmlich danach künstlerisch "mißbraucht" zu werden.

    ich sage es ist eines der besseren fotos der gedenkstätte.
    lg micha
  • Kathrin Martz 24. April 2010, 14:42

    deins ist aber auch sehr gut, durch die perspektive wirkten die steinblöcke riesig.
    lg kathrin
  • CODY EIGEN 24. April 2010, 11:43

    !!!
    Jetzt weisst Du ja schon was das bedeutet;-)))))
    LG CODY
  • I arkadas I 19. April 2010, 21:10

    das was du gerade geschickt hast. das ist der hammer.. ich will das auf jeden fall hier unbedingt sehen ..
    ;)
    .lg
  • DSK 19. April 2010, 21:09

    !!!
    .....heißt sehr gut
    ....anders
    .....gefällt
  • bella... 19. April 2010, 20:57

    ich habe hier in letzter zeit viele verschiedene versionen dieses mahnmals gesehen aber auch diese ist gut. mal eine andere perspektive und in verbindung mit den wolken passt der titel auch sehr gut.

    lg - bella
  • DSK 19. April 2010, 7:12

    !!!
  • northsea 18. April 2010, 11:19

    gut so.
  • Jürgen Bürgin 17. April 2010, 21:55

    klasse perspektive!
  • vesagone 17. April 2010, 20:45

    Die Perspektive ist top! Und die Stimmung erst........ !!!

    gruss vesagone
  • I arkadas I 17. April 2010, 20:02

    .. feine aufnahme vom manmahl.. mag die perspektive. und mit den wolken wirkt es besonders.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz