591 3

Katja Ng


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

fear

kaum zu glauben, aber aufgenommen in unserem Innenhof. Versteckt hinter Sträuchern und Zäunen.

Kommentare 3

  • Katja Ng 6. April 2009, 18:51

    @Lothar: ja, du hast recht. ist ein Negativ :)

    Grüße
    Katja
  • Lothar Hussong 6. April 2009, 14:46

    Zusammen mit dem Titel "fear" ist es auf jeden Fall fantasieanregend. Sieht aus wie ein Negativ. Ich werd's mal "invertieren" - das hat mich neugierig gemacht. Ich mag solche Fotos. Dass es "schräg" ist, passt dazu.
    LG, Lothar
  • Gerhard Körsgen 28. März 2009, 21:43

    tja...lässt mich etwas ratlos zurück...ausser einem offenen Fenster mit hartem Kontrast gezeigt kann ich darin nichts sehen...ok, es wirkt ein wenig unheimlich...aber dennoch nicht besonders auf mich.
    Habe ich etwas übersehen ?

    L G Gerry