Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

F.D.N.Y. - Firefighter

Der Kollege, ein sympathischer Typ, macht seinen Dienst auf der Wache FDNY Firehouse Engine 1 & Ladder 24, Midtown Manhattan, 142 West 31st Street. Er erzählte mir dass in NYC die Einsatzzahlen an den Wachen bei ca. 3000 liegen. An dieser Wache allerdings bei ca. 5000 Einsätzen p.A.. Die Kollegen machen auch 24 Std. Schichten. Allerdings ohne eigenes Zimmer und einem Bett. Ich hätte schon längst gekündigt. :-)


Kommentare 5

  • Manfred Blochwitz 31. Oktober 2013, 9:04

    Hartes Brot...5000 Einsätze...und man weis nie was kommt. Klasse Portrait von dem netten Kollegen.
    lg Manfred
  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 20:21

    da muß man schon idialist sein
    sympatischer typ
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • haendewerk kiel 30. Oktober 2013, 10:31

    Moin moin Alfons,
    gefällt mir wie Du den Kollegen ins Bild gesetzt hast!
    LG Anke
  • v2 29. Oktober 2013, 23:11

    respekt

    gruss
    hebby
  • Heiko Schulz ² 29. Oktober 2013, 22:05

    Na, das wird für Dich ja ein besonderer Besuch gewesen sein, da so bei Deinen Kollegen in New York. Und durftest Du denn auch mit dem Lader 24 mitfahren? ;o) Das war für die bestimmt dann auch ein besonderer Besucher. Hat man nicht alle Tage.
    Herzliche Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner New York City
Klicks 956
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000