Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fc'ler wo man hinschaute lauter liebe nette Menschen ;-))

das hatte ich zugross hochgeladen..
und leider auch gleich zwei Fehler eingebaut.. damit müßt ihr leider leben.. bin halt noch kein Meister.. aber was muss das muss.. kann ja nicht Leute unterschlagen.. nur weil die Bilder nicht top sind..
entschuldigt bitte ihr zwei.. einen habe ich mit roten Blitzaugen.. versehen.. und die gelben Streifen sind nicht der neuste Trend.. sondern vom Beamer ;-)) es war halt alles so aufregend.. *ggg* Lieben Gruss Ute

Kommentare 4

  • Roman F. Hümbs 22. August 2001, 9:04

    sieht doch ganz trendy aus, meine streifen im gesicht. gehe mal zu der visagisten gegenüber...:-))

    @elfi: mit dem "alter" komme ich noch gerade klar, meine liebe "alte".:-))

    klasse übrigens, das ihr den weiten weg auf euch genommen habt, war schön dich wiederzusehen und auch deinen männe.

    auf später,
    lg roman
  • El Fi 22. August 2001, 7:39

    links im bild, das ist stefan jondral.. und rechts der roman hümbs...
    zwei alte nfac-kumpels ;-)
    alt auf die dauer bezogen...
    bei männern muss man vorsichtig sein.. sind ja sooo eitel ;-)))
  • Ute Allendoerfer 22. August 2001, 1:58

    Wir könnten ja auch einen Thread starten.. in den sich alle eintragen die dort waren.. mit Profiladresse.. dann kann man eine Seite dem Projekt zufügen.. und eine mit den Links zu den Ausstellern.. dann hat das Projekt noch eine Abschlussseite ;-))
  • Ute Allendoerfer 22. August 2001, 0:19

    Fred ich dachte heute Abend ist Fc-Pause.. *ggg* im Hause Schenk?
    ich würde ja gerne noch überall die Namen drunter schreiben... *schäm* ich weiss aber nicht mehr alle.. ;-((
    Tja.. ich werd halt älter.. *gg* ;-))

    Fred... stimmt.. das habe ich auch schon mitbekommen.. wir haben halt viele gute Leute in der Fc... bin ich froh.. das ich in D'dorf dabei war ;-))
    *W i e d e r h o l u n g s b e d ü r f t i g*