4.892 17

Matthias A. P.


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel (Saarland)

FC'ler ...

Gruppenfoto der Teilnehmer an der Führung im Rischbachstollen, dem Besucher-Bergwerk in St.Ingbert

http://www.rischbachstollen.de

Vielen Dank für die Organisation an Carsten Alex. Simon :-)
Es hat viel Spaß gemacht und war sehr interessant !!

Kommentare 17

  • Stefan Lehnen 5. Oktober 2005, 9:02

    Glück auf ....
    ...war ´ne schöne Tour, ein gelungener Nachmittag ....
    schönes Gruppenbild .... versuch es mal in SW ..... dann könnte man es evtl. auch zu den 60iger jahren stellen ...
    LG
    Stefan
  • Frank Mü. 3. Oktober 2005, 16:56

    Hat Spaß gemacht :-)
    Meine Fotos kann ich aber erst am Mittwoch Online stellen, hab im Moment keinen RAW Konverter zur Hand.
    Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

    Grüße Frank
  • Thorsten Blinn 3. Oktober 2005, 13:58

    so sah es drinnen aus:



    *gg* Preßlufthammer
  • A M V 3. Oktober 2005, 13:52

    Scheint ja gut gewesen zu sein - wird dies nun auch der zukünftige Dresscode für FC Treffen ?
    LG, Aike
  • RA K 3. Oktober 2005, 13:12

    *lach* da stehen ja die helden/in :-)
    war ne echt schöne tour
    gr
  • WoPy 3. Oktober 2005, 12:18

    schönes Gruppenbild (mit Dame *g*). Und wie nett, dass alle Jeans an hatten. Das sieht so schön uniformiert aus.
    Wäre auch gerne mitgegangen, hatte aber leider keine zeit. naj vielleicht ein andermal. Freuue mich auf jeden fall schon auf die Bilder .

    LG Wolfgang
  • Carsten Alex. Simon 3. Oktober 2005, 12:03

    War klasse und hat Spaß gemacht!
    Prima Gruppenbild!
    Grße, Carsten
  • Holger V. 3. Oktober 2005, 11:25

    War bestimmt interessant!
    Glück auf!
    Gruß,
    -Holger-
  • Nicola Vogt 3. Oktober 2005, 9:55

    War ein interessanter Nachmittag.
    Von meiner Fotoausbeute kann ich allerdings sagen dass nicht viel gutes dabei rumgekommen ist, hatte ich aber auch schon fast damit gerechnet beim "Blindschießen" im dunkeln. ich werds überleben.
    LG
    Nicola
  • Thorsten Blinn 3. Oktober 2005, 9:38

    ei wunderbares gru(b)ppenfoto.

    gruss
    thorsten
  • Matthias A. P. 3. Oktober 2005, 9:23

    @Sonja: Ja, das war sehr lustig :-) Das nächste Mal einfach anmelden und mitkommen ...
    @Fränky: Mit der Lyoner liegst Du richtig, doch Fanta sah ich nirgendwo ... :o)
    LG Matthias
  • Tschingderassabum 3. Oktober 2005, 8:08

    gelungenes Gruppenfoto vor dem vielversprechenden Ereignis... Ich bin ja gespannt, ob es auch eine Fotoausbeute von "untertage" gibt...
    Beim Gedanken an das Bergmannsfrühstück dreht sich mir allerdings der Magen um ... Lyoner und Fanta... grrrrrr
  • Sonja D. 3. Oktober 2005, 8:06

    Das hätte mich auch gereizt. War bestimm lustig!
    Gruß von Sonja
  • Rainer Müller 3. Oktober 2005, 7:32

    ich wär auch gerne dabei gewesen, aber leider musste ich arbeiten :-(
    schönes Gruppenfoto!

    LG
    Rainer
  • Markus Weiß 3. Oktober 2005, 2:31

    Glück auf ;+)

    war ein lsutiger Nachmittag, freu mich schon aufs nächste Treffen!

    viele Grüße
    Markus