Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Lutz Behrens 9. August 2005, 18:15

    So so, warst mal wieder in der Afrikastrasse - schönes Pano ist das geworden. Ja von uns aus sieht man einfach besser ;-)
    Gruß
    Lutz
  • Heiner Seemann 6. August 2005, 10:54

    Das ist dochmal richtig coool!

    CU Heiner
  • Rafael Mucha 5. August 2005, 12:28

    @peter, die galerie und Panos das ist etwas schwer..
    @berni, danke
    @peter, ja er hat sich sehr stark konzentriert.
    @big, liks habe ich geblitzt.
    @bernd, ich habe mir mühe gegeben :-))
    @lukas, danke für die ehre.
    @thomas, stadt der böööötchen.... :-))))))))))))))))))
  • Thomas Nagel 5. August 2005, 12:22

    Klasse, der angestrengte Gesichtsausdruck bei der Kontrolle der Aufnahme ;o))), Die Stadt und das Bööötchen - gefällt mir sehr ;o)))
    LG
    Thom
  • Lukas Kwasniewski 5. August 2005, 10:26

    *ggg*

    Sehr geil!

    Ab in die galerie!

    nachtrag:

    Achja, hab für dich denn Titel geändert
  • Bernd Dohrmann 5. August 2005, 9:31

    Schönes Pano !
    Besonders die Technik (links mit Blitz, rechts ohne)
    Gefällt mir ;-)
    Gruß Bernd
  • Bico BIG 5. August 2005, 9:30

    klasse Idee! Jetzt tu Frank doch den Gefallen ;-)

    Hast Du für den Vordergrund geblitzt???

    LG BIG
  • ber ni 5. August 2005, 6:22

    fein
  • Peter Smiarowski 4. August 2005, 23:53

    Vielleicht doch, ich habe nicht dagegen.
    lg Peter
  • Rafael Mucha 4. August 2005, 23:47

    ich wollte dich grade in den fotohomeordner verschieben. In die Galerie kommen wir damit nicht :-))
  • Frank K. aus HH 4. August 2005, 23:45

    Wird ja immer besser!
    Vielleicht sollte ich es für die Galerie vorschlagen, dann komm ich evtl. über diesen Weg da mal rein :-))))))))

    Gruß Frank