Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 11

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

FCler ganz oben

Bei unserem Ausflug in den Schwarzwald am 30.06.2012 haben gre. , Claudia Trauter und CharlesTraveler unter der Führung von Albert Gaiser den Turm der Martinskirche erklommen. Die Aussicht von dort oben lohnt sich, aber ich bin nicht schwindelfrei und da ich vor ein paar Jahren schon mal da oben war habe ich mir das nicht noch einmal angetan :-))))

Und bevor sich Jemand über die Exif-Daten wundert:
Ich habe davor ein paar Fotos in der Kirche gemacht und ganz einfach vergessen die ISO wieder zu korrigieren :-)))

FC en haut.
Lors de notre excursion en Forêt Noire le 30 juin 2012 gre. , Claudia Trauter et CharlesTraveler ont visité ce cloché. On a une belle vue mais mois je suis au vertige et j'étais la haut déjà il y a queques années c'est pourquoi j'ai pas les accompagné.



Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikor VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten