Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FC'ler auf der Pirsch...

FC'ler auf der Pirsch...

665 16

Brigitte Bärenz


Free Mitglied, Mörlenbach

FC'ler auf der Pirsch...

Mülltonn, pardon, Mill und Tom bei "Einstellungsgesprächen".
Nix für Ungut...

Kommentare 16

  • Thomas Lebkücher ™ 4. November 2004, 15:00

    @ Walter
    Fahndungsfoto,
    jetzt wird es ja immer doller,
    war doch eine Überwachungskamera,
    wir zwei haben doch gerade die Cam geklaut natürlich mit Stativ !

    LG
    TOM
  • Atem Pause 4. November 2004, 8:44

    :-)))) hehe, gefällt mir guuuuut! Gerade als Collage und mit der tollen Tönung! :-))

    LG,Natalie
  • Werner M. 4. November 2004, 5:40

    nur mit der Ruhe, heute morgen gibt es zum versöhnlichen Frühstück wieder
    frische Brötchen
    frische Brötchen
    W. M..

    :-)))) Werner
  • N8 Falter 4. November 2004, 2:27

    ...tz...tz...tz...so kennt man Mill, ...immer in ACTION
    fürs Hobby....oft genug erlebt meinen AZUBI...*g*

    ....die Collage gefällt mir ...auch die Tönung...nur könnte es a bisserl schärfer sein, oder???

    lg
    kirsten
  • Thomas Lebkücher ™ 3. November 2004, 23:29

    Kümmern,
    die flippt in Berlin rum und verdreht den Typen den Kopf!

    tom
  • Mill Elf 3. November 2004, 23:22

    Oh oh ... ich kümmer mich um Eure Tochter bis Ihr Euch wieder vertragen habt ... einer muss sich ja um das arme Kind kümmern bis sich die Eltern wieder wie zivilisierte Menschen benehmen!???

    Gruss, Micha ...
  • Thomas Lebkücher ™ 3. November 2004, 22:51

    Da kann ich nur sagen...
    ...lass Bilder sprechen....
  • Brigitte Bärenz 3. November 2004, 22:49

    @ Thomas - Könnte ja jetzt aus dem Nähkästchen, oder besser noch aus dem Bettkästchen plaudern, von wegen Aussehen und so. Aber wir sind hier ja zivilisierte Menschen und die waschen ihre dreckige Wäsche bekanntlich nicht an der Öffentlichkeit. Ansonsten bleibt nur sofortige Trennung von Tisch und vor allen Dingen Bett. Hiiiiiilfeeeeee !!!!!!! Gibt es in der FC einen erfahrenen Scheidungsanwalt? SOS, oder besser SMS (nein, nicht die Kurznachricht per Handy, sondern save my(!) soul).
    Mit besten Grüßen von
    Gitte (auf Krawall gebürstet)
  • Thomas Lebkücher ™ 3. November 2004, 22:25

    DAMIT sieht sei auch nicht besser aus.....

    ...oh, habe ich das geschrieben.....
    ...nein, Gitte ich war das nicht,nein wirklich, weis nicht wie da mein Name hinkommt...

    ...na der Abend ist gelaufen.....
    ...Mist...

  • Mill Elf 3. November 2004, 22:13

    @Fritz: gell der Tom sieht schon komisch aus ...
    @Brigitte: das näxte mal schnappe ich mir einen 'Mill'eimer, hol den 'Mill'beutel raus und stülp Dir den über ... so!

    Gruss und 'Mill'e Grazie ...
  • Werner M. 3. November 2004, 22:04

    so sinn se :-)))

    lg Werner
  • Thomas Lebkücher ™ 3. November 2004, 22:03

    Wenn schon dann LEBwürste,

    Meine Nikon klein und fein wird mir immer Treu sein !

    Reimt sich auch, BÄHHHH
  • Brigitte Bärenz 3. November 2004, 22:01

    Prima, dann heirate ich den Müll, pardon, den Mill, statt die Tonn. pardon den Tom, wenn der Mill mich auch will. Hoppla das reimt sich ja ganz toll, das muss doch hinhauen. :-))))))))))
    LG an die beleidigten Leberwürste
    Gitte
  • Thomas Lebkücher ™ 3. November 2004, 21:59

    Ich lass mich Scheiden!!
    basda! (mit T (sagt die Gitte))
    Heirate meine Nikon... abwohl die macht ja auch schlechte Bilder "GRINS EXTRA FETT"
  • zwitscherelfe 3. November 2004, 21:57

    :-)))
    mei der mill!!
    das ist ja super!
    gruss an euch alle!
    lg mo