9.754 26

Petra Lubitz


Premium (World), Leipzig

ArAl

ARAL ist ein Akronym aus den chemischen Gruppen der ARomaten (Benzol) und ALiphaten (Benzin).
Wenn immer ich an der Tanke Halt mache, nehme ich nicht den Benzingeruch wahr, sondern habe den Duft einer Sommerwiese in der Nase :-)

Mein Beitrag zum Fight-Club-Thema 'An der Tanke' vom 3.9.2016

Bitte die Regeln für den Fight-Club genau beachten:
Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel:
BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH!

Kommentare 26

  • noblog 16. Dezember 2017, 23:50

    tolle Fotoarbeit
    LG Norbert
  • Trübe-Linse 18. September 2016, 15:45

    Das Leben besteht aus vielen Momenten der Illusion und Verdrängung. Sehr praktisch ist der Geldautomat, denn die Blumen an der Tanke sind immer besonders teuer. Gruß Mirko
  • Birnbaum Werner 12. September 2016, 19:35

    Schön Idee +++ Vg Werner
  • Prost Marlies 8. September 2016, 21:43

    eine tolle ausgefallene Idee, die Tanke so naturverbunden darzustellen!
    Wenn das doch wirklich so gut für die Natur wäre..
    LG Marlies
  • DagmarN 6. September 2016, 20:37

    An meiner Tankstelle riecht es nicht so gut,
    vielleicht sollte ich mal wechseln.
    Schöne Idee.
    LG Dagmar
  • norbert lampe 5. September 2016, 22:43

    Für mich eine skurrile Kombination -
    da muß man erstmal drauf kommen
    VG Norbert
  • Angelika Kart 5. September 2016, 16:09

    Witzige Idee, schön surreal.
    LG Angelika
  • Andrea Kusajda 4. September 2016, 21:55

    Witzig gemacht - mal ganz was anderes ;-)
    LG Andrea
  • Bär Tig 4. September 2016, 21:01

    Das mit dem Namen von Aral wußte ich noch gar nicht ... :)
    Im übrigen mag ich den Duft von Benzin. Ist für mich der Duft der Freiheit ...
  • Ulli Schmidt 4. September 2016, 16:12

    Klasse Bildidee.
    Gruß Ulli
  • Brita H. 4. September 2016, 11:21

    Ein surreales Werk, das mir etwas Gänsehaut bereitet. Einmal, weil die Tanke mitten in eine Blumenwiese gesetzt wurde, und 2. weil die beiden Blau sich mMn total "beißen" Das Ultramarin der Blüten und das Signalblau der Tanke wetteifern um die Aufmerksamkeit.
    Die Idee finde ich klasse, die Umsetzung hat noch Luft nach oben ;-)
    VG Brita
  • seanachie 4. September 2016, 11:14

    Da spricht die Chemikerin?
    Hier treffen zwei Welten aufeinander, die vor Gegensätzen nur so strotzen, obwohl ja farblich alles aufeinander fein abgestimmt ist und es so träumerisch wirkt. Bei mir schreit alles auf, was meine grüne Seele hergibt. Das könnte ein Werbebild sein, das ruft: Tanke bei mir und tue was für die Umwelt!
    REgt zum Nachdenken an!
    LG, seanachie
  • Photomann Der 4. September 2016, 10:48

    hach !!!

    :-D
  • Peter Horner 4. September 2016, 8:29

    Diese Benzinmarke macht es möglich, dass man die Natur immer um sich herum hat. Gute Arbeit.
    Gruß Peter
  • ElkeLe 4. September 2016, 0:07

    für mich sieht die Tanke aus, wie in Watte gepackt
    bzw halt in Blümchen, sehr surreal,
    lg Elke