Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

fc wirkt

Gruß und Dank an Thomas
und alle anderen, die mich mit ihren Bildern seit fast 6 Jahren hier in der fc immer wieder auf neue Ideen gebracht haben

Kommentare 9

  • Marlis Meyer 22. Februar 2009, 17:23

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, der Mond macht sich gut zwischen den kleinen Ästen , lg. MM
  • Jürgen L. aus D. 12. Januar 2009, 21:00

    Ach ja ... ich merker wieder, ich muss mal wieder an den Niederrhein ...
    Danke auch für deine Anmerkungen und manchen hilfreichen Kommentar zu meinen Bildern.
    LG J.
  • Sabine Dußling 12. Januar 2009, 0:15

    Man lernt eben nie aus. Ich habe ja von Dir auch schon einiges gelernt. Übrigens eine schöne Aufnahme, so durch die Bäume aufgenommen.
    GLG Sabine
  • Klephoto 11. Januar 2009, 16:07

    wunderschönes Bild, dass mit dem Mond ist Klasse
    lg Stephan
  • Wolfgang G.O. Karl 11. Januar 2009, 15:52

    Wieder gezaubert und Volltreffer.
    Immer wieder toll Deine Ndrrh Fotos zu
    betrachten.
    Gr Wolfgang
  • Foto Harry 10. Januar 2009, 23:03

    Sauber "dazwischengepackt",- eine gute Idee sauber gemacht und die Aussichten für den "Vollen"können nicht besser sein !!!.
    VG Harry
  • Ursula Theißen 10. Januar 2009, 21:33

    Wunderschöne Vollmondstimmung, das gefällt mir sehr. Wir schön, dass der Niederrhein auch seine guten Seiten hat, da fällt das Zuhause-Ankommen nicht schwer ;))
    Dir alles Gute für dieses Jahr!!!!
    Liebe Grüße
    Ursula
  • H.U.H 10. Januar 2009, 18:58

    Die fc ist schon eine große Bereicherung.
    Seinen Stil muss jeder sicher selber finden, aber technische und gestalterische Hilfen nimmt sicher jeder gerne an. Dein Bild hier gefällt mir übrigens sehr gut.

    Gruß Ulli
  • Thomas Arntz 10. Januar 2009, 18:46

    :-) nichts zu danken, dafür ist die gemeinschaft doch da.
    bei mir hat sie auch schon oft gewirkt.
    lg thomas