Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hondo Miljkovic


Free Mitglied

FC-Usertreffen Unterfranken in Fulda (Ausland) :-)

Diesmal wieder im hessischen Ausland, aber lustig wars mal wieder. Danke für das zahlreiche Erscheinen!

Kommentare 10

  • Mittag Frank 16. September 2013, 18:19

    Also Ihr seid alle gut dabei, bis spät in die Nacht wurden Bilder bearbeitet, und Kommentare verfasst. Fantastisch!
    Es war ein schöner Abend und es hat uns gut gefallen. Ein Dankeschön an die Organisatoren. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Bis bald Frank & Ramona
  • DasNutellabrot 16. September 2013, 10:47

    Lustige Truppe mit vielen neuen Gesichtern...versuche beim nächsten treffen wieder dabei zu sein.

    PS: Hondo...wieviel Thermoskannen hast du dir denn angeschnallt :-)))
  • Uta Rg. 16. September 2013, 7:16

    So früh am Morgen so eine schöne Erinnerung an den gestrigen Tag!
    Alle gut getroffen und fröhlich, so wie der Tag auch.
    Danke an Hondo für die perfekte Organisation und das Engagement. - Und danke an alle "Neuen" fürs Kommen - war nett mit Euch!
    Immer gerne wieder!

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bis bald mal wieder!

    LG
    Uta

    PS: Für die "Neuen": Ihr findet uns als geheime Gruppe auch unter meiner facebook-Seite - bitte Fotomail an mich und ich nehme Euch dort gerne mit auf!
  • Hondo Miljkovic 16. September 2013, 0:54

    Hans, in Unterfranken kennt man den Dom net, die Unterfrankener allerdings schon, daher die Verschiebung der Schärfe-Ebene ;-)
  • Hondo Miljkovic 16. September 2013, 0:53

    Auch Japan-Urlaub genannt ... :-D
  • Hans Pfleger 15. September 2013, 23:35

    Zum Glück hattest Du die Schärfe auf den Dom ausgerichtet :):) - im Übrigen, Du weißt doch, das interessante an den user-Treffen ist doch hinterher nach den Fotos zu schauen.
  • Hondo Miljkovic 15. September 2013, 23:19

    P.S.: Wer schaut denn sooooo schnell in der FC nach neuen Fotos? ;-)
  • Hans Pfleger 15. September 2013, 23:19

    Da war ja auf beiden Seiten noch viel Platz - trotzdem, es war ein schöner Nachmittag mit richtig guten Gesprächen ( und das Essen war auch i.O.)
    Danke für die perfekte Organisation,
    Hans
  • Hondo Miljkovic 15. September 2013, 23:19

    Habe die Schuhe und die fehlenden Personen mit Photoshop dazugemalt ;-)
  • Mittag Frank 15. September 2013, 22:48

    So schnell ist kein Schw....... Man sieht halt wer Zeit hat. Tolles Photo, nur Du hattest doch gesagt, dass die Personen auf der linken Seite nicht mehr auf dem Photo zu sehen sind. Wie haste denn das gemacht (-: Mogelst Du oder hast Du eine Spezialkamera. Gute Nacht und eine schöne Woche. Bye Frank und Ramona

Informationen

Sektion
Ordner menschen / people
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 800